Können Männer eigentlich nicht gucken?

NicoleS

Familienmitglied
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

hi alex, leider ist das für meinen mann auch absolut typisch und nervt mich kolossal...:nix:

solidarische grüsse

nicole
 
N

Nici0703

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Hallo!!!!

mein Freund geht an seinem Sohn vorbei, da er ihn nicht gesehen hat.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ach, ihr sprecht mir alle aus der Seele. Gut, zu wissen, dass eure Männer auch so sind. Meiner verlegt alles, sucht alles, geht auch an vollen Wäschekörben vorbei oder will (oh wunder) was in den geschirrspüler stellen, merkt: oh voll, macht ihn wieder zu und stellt das schmutzige Geschirr auf die Arbeitsfläche OHNE den Geschirrspüler anzustellen und und und....

Ach ja und gleichzeitig auf Niklas aufpassen und was im Haushalt machen? Das geht doch gar nicht.

Ich frage mich immer, wie er in der Firma Projekte leiten und dort irgendwie alles gleichzeitig machen kann und nichts vergißt.
Muß wohl echt am Chromosom liegen...



...aber ich liebe ihn trotzdem.....für die vielen kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten, bei denen mir das Herz aufgeht..... :herz: :herz: :herz:
 
D

Doreen+Ronya

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

oh mein gott, sie sind also alle so !!!!!
maik hat sich inzwischen auch den kompletten satzbau bei solchen suchfragen abgewöhnt: "schlüssel????" "schlafanzug????" "milch???"
aber darauf reagier ich nicht mehr! einen ordentlich satz, vielleicht sogar mit einem "schatzi" drinne erwarte ich schon!

richtig genervt bin ich, wenn er mir mal was abnehmen will und ronya versorgt. das klappt nämlich meist nur mit assistenz meinerseits. "wo sind die boddies?", "bring mal einen latz!" (wenn er schon am füttern ist und ronyas sachen bereits ein fall für den kochwaschgang sind!) etc. etc.

aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, er kann halt nicht anders.... ;-)

lg doreen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Katie hat gesagt.:
...was in den geschirrspüler stellen, merkt: oh voll, macht ihn wieder zu und stellt das schmutzige Geschirr auf die Arbeitsfläche OHNE den Geschirrspüler anzustellen und und und....


Ohh da kenn ich auch noch so ne schote,
GG sagt ich dek den Tisch ab, jaahaa, aber irgendwas bleibt immer drauf stehen und Abwischen gehört ja natürlich nicht zum Abräumen *grummel*
Toll wenn man dann irgendwas erledigt oder so und Stunden später sieht was er da verzapft hat, da is das Geschir auch oft nicht IN der Spülmaschine, oder aber man merkt irgendwan ASOOO die is voll deshalb stellt er nix rein :bruddel:


Aber auch meiner hat natürlich vorzüge, sonst säße der schon vor der Tür...




LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ich gebs auch zu:

Ja!
Ich bin auch nur singletaskingfähig! Und habe zwar 2 Augen, die können aber nur den Punkt in der Mitte erfassen. Und nicht das Drumherum.

Jedoch das Bier im Kühlschrank finde ich komischereise immer, selbst wenn Birgit die Pullen eingeräumt hat. Da hab ich keinerlei Probleme... komisch, woran das wohl liegen mag?
 
R

Rabesocke

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Du dass hab ich mal ind "Warum Maenner nicht... und Frauen nicht einparken koennen" , hach mir faellt der Titel grad niccht ein. kennst Du aber bestimmt. Soll tasaechlich mit dem maennlichen Gehirn zu tun haben, dass sieim Kuehlschrank, Kleiderschrank, etc nichts finden.
Ob's stimmt weiss ich nicht, aber seitdem ich das gelesen hab, reg ich mich nicht mehr auf:)

LG,
Rabesocke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

@ Stefan, das nennt man dann Tunnelblick, den habt ihr beim Einparken wohl auch, wir sehen da einfach viiel zu viel drum rum und können das deswegen nicht :)

LG Katja die lieber noch ne Runde um Block dreht, als Rückwärts Parken zu müßen
 
Oben