Können Männer eigentlich nicht gucken?

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Anthealein hat gesagt.:
Hallo...

Chronisch suchen tut mein GG eigentlich nur seine Schlüssel, aber was tierisch nerven kann:

Er sitzt z.B. im Wohnzimmer und ist am PC am schrauben, braucht den Schraubenzieher der 1 m weit von ihm entfernt liegt und was macht er?

Richtig, er brüllt zu mir in die Küche, ob ich ihm "eben" den Schraubenzieher (sorry, "Dreher", noch so ein Diskussionspunkt) geben kann :umfall:

Aber was mich wirklich in den Wahnsinn treibt: Wieso bekommen Männer Samstags, Sonntags oder noch besser an Heilig Abend und sonstigen Feiertagen den Koller und müssen ihre Stereoanlage auseinander bauen und entstauben, ihre Aktenordner entmüllen (natürlich mit weiträumiger Flächenbelegung des Wohnzimmers), den Keller ausmisten (und natürlich kann man das nicht alleine :nix: ) oder was halt sonst noch Frau in den Wahnsinn treiben kann. Das Ganze natürlich nicht friedlich und in Ruhe :bruddel:

Liebe Grüße,
Karin


:weglach: :jaja: ganz dick unterschreibdasganzehier! und dann vielleicht gleich die Bitte an Mischa (der findet das Posting hier sowiesonicht:heilisch: ) für das neue Unterforum : Typisch Mann! :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Sonna hat gesagt.:
WIE blind kann man sein??? (oder eigentlich denke ich: WIE blöd kann man sein? :mrgreen: )


:hahaha: Ich fürchte, ich hab ähnliche Gedankengänge :nix:

Robert ist auch so. :umfall: Aber ich habe mir angewöhnt, auf solche Fragen überhaupt nicht mehr zu reagieren. Meistens fragt er auch kein zweites Mal :-D
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Meiner ist genau sooo, also tpisch Mann und mit dem zuhören hat er es manchmal auch nicht so.

Liebe Grüße
 
B

BuchLiesel

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Corinna hat gesagt.:
...
Einmal hat Joe es sogar geschafft seine BRILLE zu verlegen! 8oO

Ich habe sie dann im Laufe des Tages "in die Finger" bekommen und ihm zur Arbeit gebracht... :kicher:

Aber mal ehrlich: Wie kann jemand seine Brille verlegen?!?!?


:kicher:

Also ehrlich, das kann ich auch. Nur könnte ich ohne nicht zur Arbeit gehen. Maulwurf ich bin.
Ich habe mir angewöhnt meine Brille abends immer in ein Brillenetui im Bad zu legen, bis dahin habe ich sie jeden Morgen gesucht und ohne Brille natürlich nicht gefunden.

Aber ansonsten: Natürlich bin ICH schuld, wenn der Schlüssel nicht da ist, sein Handy irgendwo ist usw. usf.

Ursula :V:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ja meiner ist auch so ein Exemplar.

In unserem Schlafzimmer stapeln sich derzeit vier gebrauchte Jeans, die er weder in die Wäsche legt noch anzieht. Ich wart schon drauf, dass er fragt wie lang ich noch brauch bis ich alle seine Hosen wieder gebügelt hab... Dann gibts :nudelholz

Auch wenns nicht um die eigenen Klamotten geht, ist er blind. Meistens mach ja er Anna bettfertig, ich richte ihre Schlafsachen her und leg sie der Reihe nach neben den Wickeltisch. Oben der Body, dann der Schlafanzug, dann der Schlafsack... Jeden Abend die gleiche Frage: "Mamaaa! Was zieht die Anna denn heut nach an?!?!?" :shock:

Schlüssel verlegen ist auch sehr beliebt; da sag ich aber nix dazu weil als ich noch zur Arbeit ging war es bei mir auch so. Allerdings - meist musste ich nur deswegen suchen, weil Göga den Schlüssel zwischenzeitlich in den Schlüsselschrank geräumt hatte. :umfall: - Aber wie sollte ich draufkommen, da zu suchen. ICH weiss ja, wo ich meine Sachen hingeschmissen hab!

Das mit Ordner ausmisten hatten wir hier auch - an Silvester, abends kamen Gäste. Gut, wenigstens hat er so die Steuererklärung für vorletztes Jahr noch fertiggekriegt... :nix:

Auch sehr beliebt: Sat-Reciever neu einstellen, so im Schnitt alle drei Wochen (Ersatzhandlung, weil wir hier keinen Compi und keine Stereoanlage haben.) Ich soll dann vor der Glotze sitzen und das Geflimmer auf dem Schirm interpretieren, während er draußen an der Schüssel schraubt. Meistens würd es schon reichen, wenn er überprüft ob alle Kabel noch richtig angeschlossen sind oder ob Anna vielleicht mal dran gezupft hat oder auch hingerumpelt ist... Da kommt er dann regelmäßig erst drauf, wenn es inzwischen kalt und dunkel geworden und er genervt ist. :ochne:
Das ist doch auch eine schöne nachmittagsfüllende Beschäftigung für zwei, oder?

LG, :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ohhh ja ich hab auch so n Exemplar.
Ich beschreib ihm dann immer haar genau wo´s is,
Ich find das niiiich Schatz, das is da nich
Also Frau macht sich schnaubend auf den Weg, wenn ich dann schon neben ihm steh.. Ahh ja da is es ja :petra: wozu bin ich jetzt aufgestanden :bruddel:


Männer, ich dacht schon nur ich hätt so einen...



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

MartinaH hat gesagt.:
und dann vielleicht gleich die Bitte an Mischa (der findet das Posting hier sowiesonicht:heilisch: ) für das neue Unterforum : Typisch Mann! :weghier:

:dafuer: :jaja: :-D


LG Katja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ich laaach mich schlapp...echt :p
Ich dachte du schreibst ueber Steve (d.h. also nicht nur deutsche Maenner koennen nicht gucken :mrgreen:) und du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, das zu lesen... :lol:

Herrlich!

Nessie
 
Oben