Können Männer eigentlich nicht gucken?

M

MagicMoments

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ach,

ich find das eher einer seiner "angenehmen Spinnereien" :nix:

Da gibts berufstechnisch schon anderes, was mir so dermaßen auf den Wecker geht - aber das schreib ich hier lieber nicht (Feind liest mit).

LG
Sandy
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Boah!! - Wenn ich jetzt nur die richtigen Worte finden würd' - hat die jemand gesehen?
 

Corinna

Forenomi
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

:hahaha:

:???: Woher kenne ich das nur??? :???:

Übrigens fangen "Männer" schon recht früh damit an!
Sebastian kann das nämlich auch furchtbar gut! :-? Er steht vor der Sache, die er haben will oder holen soll und "findet" sie nicht! :umfall:

Einmal hat Joe es sogar geschafft seine BRILLE zu verlegen! 8oO

Ich habe sie dann im Laufe des Tages "in die Finger" bekommen und ihm zur Arbeit gebracht... :kicher:

Aber mal ehrlich: Wie kann jemand seine Brille verlegen?!?!?


:kicher:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

mein mann und meine kinder sind genauso ,-)

ich verbiete mir mitlerweiel das sie von der oberen etage runterbrüllen um mich sowas zu fragen.
ich gebe dann keine antwort mehr...


ich renn immer und zerbrech mir den kopf .. für alle anderen mit. nö.. mach ich nimmer ,-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Volleybap hat gesagt.:
Boah!! - Wenn ich jetzt nur die richtigen Worte finden würd' - hat die jemand gesehen?
guck mal im kühlschrank - die haben jetzt aber eine andere verpackung :)
 
B

Bettiboo

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

:winke: Alex,

Weisst du wieviel graue Haare ich deswegen schon hab....
bei uns ist es 1:1 so!

Männer haben den "Tunnelblick", wie Schnäuzelchen schon schrieb liegt der Grund in der Urzeit! (Es gab mal einen Bericht im Fernsehn)
Männer mussten jagen und die Frauen die Höhle in "Schuss" halten!


Sie stehen vorm Kühlschrank auch wenn nur 3-4 Teile drin stehen, würden sie noch fragen, wo ist die Milch ....:umfall:

:winke: Boo
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Hallo...

Chronisch suchen tut mein GG eigentlich nur seine Schlüssel, aber was tierisch nerven kann:

Er sitzt z.B. im Wohnzimmer und ist am PC am schrauben, braucht den Schraubenzieher der 1 m weit von ihm entfernt liegt und was macht er?

Richtig, er brüllt zu mir in die Küche, ob ich ihm "eben" den Schraubenzieher (sorry, "Dreher", noch so ein Diskussionspunkt) geben kann :umfall:

Aber was mich wirklich in den Wahnsinn treibt: Wieso bekommen Männer Samstags, Sonntags oder noch besser an Heilig Abend und sonstigen Feiertagen den Koller und müssen ihre Stereoanlage auseinander bauen und entstauben, ihre Aktenordner entmüllen (natürlich mit weiträumiger Flächenbelegung des Wohnzimmers), den Keller ausmisten (und natürlich kann man das nicht alleine :nix: ) oder was halt sonst noch Frau in den Wahnsinn treiben kann. Das Ganze natürlich nicht friedlich und in Ruhe :bruddel:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben