*knaaaaaaaaatsch*

Claudia

glücklich :-)
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Auweh Alex - Speicheldrüsenentzündung klingt aber arg fies. Hoffen wir, dass der Maus das KH erspart bleibt.

Ich wünsch Euch allen hier nochmal gute Besserung und schick mal ein paar Heilemach :tröst: erlis zu Euch.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: *knaaaaaaaaatsch*

*shake hands*

Ich puste mal Gesundmachwünsche rüber und wünsche Euch allen inkl. Mütter und Kinder gute Besserung.

Mann o mann, ich will endlich Frühling und Sommer :heul:.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Mensch, hier werden ja die Gute Besserungswünsche nur so durch die Gegend geworfen.... Das ist ja echt heftig!
Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr nicht ins KH müsst, Alex!!!


Inja liegt auch wieder flach, quasi ein Rückschlag heute, also morgen auch nochmal zum Doc :-?

Ich will auch Sommer! :dafuer:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Na dann häng ich mich mal dran *kugeliglach* Mir geht es auch ganz übel und sing auch mal ganz kräftig: "Wann wirds denn endlich wieder Sommer?"

Alex, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht fahren müsst und es so zurückgeht :bussi:

Und Sonna!!! Werd endlich wieder gesund!!!!!!!! 3 Tage flach liegen, ist ja der Wahnsinn! (naja, mehr oder minder gehts mir ja auch nicht besser *lachwieder*, ich werde hier vor lauter Krankheiten hier schon ironisch :umfall: )

Ich schicke Euch allen gaaaanz fette dicke Genesungsbussis auch Castrop :bussi:
 

ela

Süße
AW: *knaaaaaaaaatsch*

:entsetzt:

also Ihr macht ja Sachen :ochne:

Jahre nix und dann....
10mal hier geschrieen.

Ich wünsche Euch allen gute BEsserung und hoffe, dass Ihr alle bald wieder fit seit!

:tröst: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Ui, Alex, das ist ja heftig :(

Wie gehts euch allen denn heute? Konntet ihr gut schlafen?

Mir gehts noch nicht so dolle. Werd auch heute das Elterncafe im KiGa sausen lassen. Nachher steck ich die Mäuse noch alle an.

Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung und das es langsam mal bergauf geht :prima:

:winke:
 
Oben