*knaaaaaaaaatsch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 26. Februar 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achtung: Ein Jammerposting :(

    Ich brauch ein paar Trösterlies, weil wir nämlich heute sooo krank sind... Inja war gestern nachmittag schon sehr heiss und heute nacht hatte sie schlimmen Husten und 40° Grad Fieber, so dass ich diese Nacht kaum geschlafen habe und mit Streicheln, Wadenwickeln, Paracethamolsaft und selber Husten beschäftigt war...

    Ich selber hab mir gestern abend auch nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen und fühlte mich auch schon etwas matschig...

    Na und heute waren wir dann beim Kinderarzt und haben eine große Tüte Medis mitbekommen... Inja hat beide Augen entzündet, sie tränen und eitern, sie hustet, hat Fieber und eine laufende Nase und ich habe meinen grade überstandenen Husten wieder und Kopfschmerzen und Nackenschmerzen...

    Jezt liegen wir hier so rum und ich war sogar zu schluffig um Mau Mau zu spielen... Also ist heute mal wieder ein Inja Glückstag denn die Kleene darf superviel TV gucken (das ist doch ok, wenn es Mama auch so schlecht geht, oder? :cool: Wehe es sagt jemand "nein" :cool: )

    Gleich kommt glücklicherweise meine Ma und bespasst Inja hoffentlich, denn die will trotz Krankheit spielen, spielen, spielen :umfall:

    Ich wünsche Euch einen schönen gesunden Tag!

    Sonja
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    :tröst:

    ..und gute Besserung!!!!
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Oje, Süße das hört sich ja mal richtig sch.... an.

    Aber findest du das wirklich gut, dass du sie jetzt, nur weils dir ein bissel schlecht geht, so vor die Glotze abschiebst? :nein:




















    :)

    Du hast natürlich absolut Recht, besondere Situationen erfordern besonder Maßnahmen und solche Tage gehören dazu. :jaja:

    Schön, dass deine Mama kommt, dann kannst du dich nochmal aufs Ohr hauen.

    Liebe Grüße und ganz viele Trösterlis für euch zwei Süßen :tröst:

    :bussi: Caro
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Auweia, das hört sich wirklich nach ner Menge Krank an :-?

    ich wünsche euch beiden Gute Besserung und hoffe das Inja ihren Spieldrang stillen kann und Du Deine Auszeit bekommst

    lieben Gruß
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Gute Besserung der süßen Maus und dir natürlich auch!!!!

    :tröst:

    :besserung

    :bussi:


    PS: und das mit dem Fernsehen....ts...ist :schonok: :jaja:
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Ohweh!

    Ihr Ärmsten..:tröst:

    Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
    Ich schicke euch ein paar Heile Heile Grüße.

    :bussi:
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Oh je, du Arme! :tröst:

    Dies Art von Erkältung geht z.Z. bei uns auch rum. Hoffe, wir bleiben noch ein wenig verschont.

    Ich wünsche euch schnell gute Besserung! :bussi:

    LG
    Sabine
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *knaaaaaaaaatsch*

    Oje ... gute Besserung wünsch ich euch.

    Ich verzieh mich heute nachmittag auch ins Bett :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...