*knaaaaaaaaatsch*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Oh jeee, ich wollte grad fragen, ob es der Maus wieder besser geht oder ob sie jetzt "richtig" krank ist :( sie war ja gestern nachmittag schon sehr schlapp, Fieber hatte sie aber keins (ich durfte bei beiden Damen bestimmt 10x messen, wir haben einfach Arzt gespielt *ggg*), nur gehustet und halt ganz schlapp und müde und ganz glasige Augen... aber wir haben uns ja ins Bett gekuschelt und ich hab ganz viele Bücher vorgelesen *gg* danach waren beide wieder fit genug zum weiterspielen.

An uns ist das bis jetzt hoffentlich vorbeigegangen *toitoi*

Gute Besserung wünsch ich Euch beiden!!

:bussi:

Alex
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Sonna, wie gehts euch heute morgen? :tröst:
Hoffentlich konntet ihr gut schlafen :bussi:

Alex, ich drück einfach mal die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt :prima:

Gute Besserung :ute:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Sonna, wie gehts euch heute morgen? :tröst:
Hoffentlich konntet ihr gut schlafen :bussi:

Alex, ich drück einfach mal die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt :prima:

Gute Besserung :ute:

:winke:

Hat glaub ich nix genutzt, unsere Nacht war auch besch........... eiden :(

Madame hustet auch wie verrückt und hat tränende Augen und vor allem - geschwollenes Zahnfleisch :umfall: das "stört" sie gerade am meisten. Und ich bin auch krank *jammer* heute bleiben WIR dann wohl im Bett :( und hoffen, dass das morgen besser ist, weil ich morgen einen supersuperwichtigen Termin im Büro hab *bibber*

Sonna, ich hoffe bei Euch ist's schon etwas besser?

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Ach Du sh*t!
Die tränenden Augen hat Inja auch und sie hat dafür AB-Tropfen bekommen.... das tut mir leid, da haben wir es wohl einmal rumgereicht!


Unsere Nacht war so lala... Wir haben uns beide einen zurechtgehustet und mir ging es von Stunde zu Stunde schlechter.
Heute morgen hatte ich dann Sehstörungen, konnte kein Licht vertragen, Augendruck, Nackenschmerzen, Husten, Schnupfen, Schwindel... Bin zum Arzt und auch sofort drangekommen und der hat dann gesagt, dass es durchaus die richtige Grippe sein könnte.... :umfall:
Bitte drückt mir die Daumen, dass es heute abend wieder besser ist.

Inja gehts etwas besser, die ist heute bei meiner Tante (is ja egal, wo sie Fernsehen guckt :mrgreen: ) damit ich mich ausruhen kann...
Ich lieg jetzt hier mit ca 2-12 Medis im Bett und hoffe, dass ich mir das heute wegschlafen kann und es KEINE Grippe ist!

Ich kann mich echt nicht erinnern, SO krank gewesen zu sein *schluchz*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Au weia, Du Arme, das klingt aber gar nicht gut :( wir gehen gleich zum Arzt, mal sehen was die sagt... Madame geht's nicht soo schlecht, ich hoffe das ist nur eine Erkältung.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, erhol Dich gut!!

:bussi:

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Oje :tröst:

Alex, ich bin mal gespannt, was der Doc bei euch sagt.

Gute Besserung euch allen Vieren :winke:
 
Oben