*knaaaaaaaaatsch*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *knaaaaaaaaatsch*

@Alex Ich hoffe auch, dass ihr eine relativ ruhige Nacht hattet! Sag mal *pieps* wenn Du Zeit hast....

Inja gehts immernoch schlecht, die schläft sooo viel, das ist kaum zu glauben. Nun also heute um 12Uhr nochmal zum Kinderarzt.
Mir gehts besser.... Immernoch fiesen Husten, immernoch Augendruck, Schnupfen wird schlimmer und Rückenschmerzen vom vielen Rumliegen :mrgreen: aber sonst gehts wirklich aufwärts!

@Ela: Bei uns war es auch echt so. Inja war in 4 Jahren vielleicht 2 Mal krank. Nicht mal n Schnüpfchen oder so... und jetzt... Wir nehmen scheinbar alles :-?



Nochmal gute Besserung an alle anderen Kranken!!!!!!!!!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *knaaaaaaaaatsch*

Hallo Ihr Lieben,

die Nacht war so lala, Madame hat viiiel Durst und ungefähr alle 30 Minuten was getrunken, sonst hat sie aber ganz gut geschlafen (nur ich nicht :umfall: ). Die Backe ist immer noch dick, aber nicht mehr so doll wie gestern und scheint auch nicht mehr sooo weh zu tun, immerhin hat sie heut morgen schon wieder Toast gegessen *puh*. Morgen früh müssen wir nochmal zum KiA, wenn's so bleibt, die guckt dann ob die Entzündung durch die Antibiotika weggeht oder ob wir noch ins KH müssen - was ich natürlich nicht hoffe...!

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: *knaaaaaaaaatsch*

:cry: Och Alex.... :cry:

Ich drücke die Daumen, daß das AB greift und an Madame nicht "rumgeschnippelt" werden muß!!!!

:knuutsch:
 
Oben