Klodeckel auf oder zu? ;-)

Macht man den Klodeckel zu oder kann man ihn auch auf lassen?

  • auf

    Abstimmungen: 11 11,7%
  • zu

    Abstimmungen: 83 88,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Kathi

Dino
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Zu. Ich kann das nicht leiden, wenn der Klodeckel auf ist (es sei denn,man sitzt auf´m Klo :hahaha: ).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Zu - auf geht gar nicht. :nein: Glücklicherweise ist mein Mann da genauso automatisiert, wie ich. :)
 

ela

Süße
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

ZUUUUU!

Ist doch echt eklig wenn mein ins Bad kommt und ins WC schaut :nix:

Mir ist aber auch aufgefallen dass in Wohnungsanzeigen im Internet die Klodeckel offen sind!!! Geht ja wohl gar nicht!!

:winke: Ela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Unser Klodeckel ist immer zu.

Ich finde es eklig, wenn er offen ist. Schon alleine der Gedanke, das Jannick ab und wann alleine im Bad ist und gerne mal in die Toilette fast.

Ich finde es sieht besser aus, wenn er zu ist.

:winke:
Ines
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Nachdem Stella irgendwann mal in der Kloschüssel mit dem Wasser gespielt hat, hat nun auch mein GG begriffen das es besser ist den Deckel zu zumachen :nix:
 

christine

Weltreisende
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Martin fühlt sich grad bestätigt, daß es noch Männer gibt, die auch den Deckel offen lassen!

Er meinte eben, man sollte vielleicht die Fragestellung ändern in "Wieviele Eurer Männer lassen noch den Deckel offen"....

Macht nur schön weiter, sehr interessant!

christine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

ich hab grad so gelacht, christine.
......."der klodeckel fiel dauernd ab..."(ich kann nicht zitieren)

ich finde auch, dass er zugehört.komischerweise lassen viele männer ihn offen.
furchtbar finde ich das.

gruss petra
 
Oben