Klodeckel auf oder zu? ;-)

Macht man den Klodeckel zu oder kann man ihn auch auf lassen?

  • auf

    Abstimmungen: 11 11,7%
  • zu

    Abstimmungen: 83 88,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
C

contessa1978

AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Hallo,
also in unserer alten Wohnung musste man den Klodeckel immer zu machen, da er von allein zu fiel. Seit wir in unseren neuen Wohnung wohnen bringt mein LG es nicht zu stande ihn zu schließen. Verstehe ich bis heute nicht. Unsere Toilette ist seperat und zu meinen Ärger und zu Jean-Lucs Freude läßt er auch noch die Tütr auf. So dass unser Sohn, wenn man mal nicht aufpasst, schön in der Kloschüssel spielen kann. LECKER und ganz fein :bruddel:

LG
Madlen
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Hallo zusammen!:winke:

Also bei uns ist die meiste Zeit der Klodeckel oben.
Wenn Besuch kommt unten!
Ich bin keine von denen die deshalb mit ihrem Mann streitet!
Meiner sitzt beim Pipi machen, da würde ich auch sauer werden wenn es anders wäre!
Es gibt ja immer noch Jungs die Pinkeln im stehen erlernen von ihren Mamis!!!!:nix: :bruddel:
Laßt es sein!!!!!Wir müssen den Kram wegputzen!!!!!!!!!

LG Uta
 

Italia

süße Fee
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

AndreaLL hat gesagt.:
Hey,

muss mal eben noch etwas "nachtragen" :nix: .

Entgegen meiner Meinung zur häuslichen Toilette, hasse ich es, wenn bei "öffentlichen" Toiletten der Deckel unten ist (die fasse ich äußerst ungerne an :nix: ).


Hi Andrea

Das stimmt ich auch :nix: ,ich mache die Toiletten auch ungerne auf,ich suche eigentlich dann nach einer OFFENE Toilette :-D auf der Autobahn mehrere möglichkeiten

Ich meide eh Öffentlichen Toiletten :-?
 

christine

Weltreisende
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

also das finde ich auch. öffentliche toiletten sollten gar keine klodeckel haben.

ich war gestern mit Julia auf einem Klo im Kaufhaus und sie konnte und konnte kein großes Geschäft machen. Aber einfach wieder gehen, da hätte sie Schmerzen gehabt, sagte sie.

Sie saß 20 Minuten auf dem Klo, hat lauhals alles erzählt, was ihr zu dem Thema einfiel und ich wollte einfach nur weg. Konnte nicht mehr stehen und der Geruch war doch irgendwie nicht so einladend....

Was willste machen!

christine
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Ich bin auch für zu auch wenn das bei uns nicht immer klappt da meine tochter ihn als offen lässt nach ihrem toiletten gang .Das mit der klo brille war bei uns auch so ein ding mein mann hat ihn auch abunzu mal oben gelassen bis ich im mal zu recht gestutzt habe:bruddel: :bruddel: Und jetzt muß das nur noch mit dem deckel klappen dann bin ich zufrieden:bravo:
 
Oben