Klodeckel auf oder zu? ;-)

Macht man den Klodeckel zu oder kann man ihn auch auf lassen?

  • auf

    Abstimmungen: 11 11,7%
  • zu

    Abstimmungen: 83 88,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Susa hat gesagt.:
Jetzt weiß ich auch, warum wir immer pleite sind...

:-D

Jaja, so ist das. Leider vermehrt sich das Geld auch bei geschlossenem Klodeckel nicht. :D Sonst hätte ich schon längst eine Spardose auf den Spülkasten gestellt für alle, die den Deckel vergessen. :nix:

Lieben Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Na der gehört zu, is doch klar :verdutz:
Ich mein, wieso sollten man den sonst einen Deckel am Klo haben :???:



LG Katja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Hallo Christine,

wie so üblich - nerv - befindet sich auch unsere Gästetoilette direkt neben der Haustüre. Deren Tür muss immer "nur" angelehnt sein, weil dort auch die Katze ihre Toilette hat. So, und nun finde ich es megapeinlich, wenn Besuch kommt, und direkt auf die offene Toilette schauen darf.

Ich war schon immer Verfechterin des geschlossenen Toilette. Seit dem ich auch noch gelesen habe, dass das Glück der Familie durch den offen stehenden Toilettendeckel verschwindet (huhu, war bei mir nicht das Geld :nix: ), bestehe ich verstärkt darauf :heilisch: .

Liebe Grüße, Andrea
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

er gehört zu

Aber manchmal vergessen wir es, ist auch kein Beinbruch.
Und nachdem Janine einmal, als sie gaaaanz doll musste, sich auf den geschlossenen Deckel gesetzt hat:nix: :hahaha: :bravo:

...ist im "Kinderbad" (Gäste-WC, was die Kinder als "ihre" Toi und ihr Waschbecken nutzen) der Deckel meistens offen :wink:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

bei uns ist er auch immer zu das mache ich so und auch mein männe
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Klodeckel auf oder zu? ;-)

Mmh, jetzt komme ich mir echt "unsauber" "eklig" vor, denn unserer ist immer hoch geklappt (also der Decker, nicht die Klobrille).

Mir ist es nachts und auch tagsüber, wenn es schnell gehen musste, schon so oft passiert, dass ich mich auf den geschlossenen Deckel gesetzt habe :nix:

Da wir Bad und WC getrennt haben, finde ich das auch nicht weiter schlimm. Ich sehe die Toilette ja nur, wenn ich muss.

Wenn ich die Toilette allerdings sauber mache, dann mache ich den Deckel danach auch zu, aber sonst ... nö.

LG
Rebecca
 
Oben