Kleinigkeiten die euch freuen

Glace

nächtliche Muse
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

-die hellen Nächte hier, da kann am soviele Dinge auch noch Abends/Nachts machen


:achwiegu: Da freut die Nachteule sich besonders drauf... bald. :-D


Ich freue mich,
- das jetzt doch die Sonne wieder Lacht
- über die halbe Stunde Pause, weil die Kinder Schlafen
- das ich beim Schnullern auf der Couch, dem Balkon etc. sitzen kann :-D
- das die Ergotherapie immer mehr wirkung zeigt und Kevin und ich besser miteinander klar kommen
- das ich bald alles wieder Schmücken darf für den Geburtstag
- das wir bald ein ganz neues, anderes Leben führen werden...jaja das is eher was großes, aber das freut mich so sehr.





LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich, dass ich heute acht Stunden Zeit habe zu arbeiten.
Ich freue mich, dass der Abend meinem Mann und mir gehoert.
Ich freue mich, dass ich von meinen Jungs nix hoere :). Das spricht dafuer, dass es ihnen gut geht.
Ich freue mich, dass am Montag der Sommerkindergarten los geht, und hoffe, dass Linnea da/auf der Farm viel Spass haben wird.
Ich freue mich, dass der Sommer bisher noch nicht so heiss ist.
Ich freue mich ueber mein neues Schampoo, weil es so viel besser riecht als das, das ich jahrelang benutzt habe.
Ich freue mich, ab und an so coole Nebenjobs zu haben. Und konkret auf das Meeting mit einem Manager einer richtig guten Radiostation heute mittag.
Ich freue mich ueber das Gluecksgefuehl in meinem Herzen.

Genug gefreut :),
Lulu
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich das mein Mann grade singend einen Erdbeerboden belegt, wir gleich unser Wochenende mit Kaffee trinken beginnen.

Ich freue mich, dass Anna sich so sehr über ihren ersten Wackelzahn freut

Ich freu mich das Fiona so süsse Locken hat, über die ich ihr eben im Schlaf noch gestreichelt hab
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich

dass sich heute Morgen Adriano´s Scharlachverdacht nicht bestätigte
dass morgen viele liebe Menschen (esp. eine ganz bestimmte :winke:) zu Besuch kommen
dass ich nun doch nochmal hibbeln darf
dass es uns einfach gut geht
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Lulu, guck mal ganz genau in Steffies Signatur (alternativ mit der Maus markieren) :D

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

:lichtan:
Steffie, das freut mich jetzt auch fuer Euch :)!
Lulu
 
Oben