Kleinigkeiten die euch freuen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

...das ich gerade Zeit für mich finde.
...das mogen das Wochenende beginnt.
...das ich so nette Nachbarn habe. (Wobei das eigentlich keine Kleinigkeit ist.)
...das mein Sohn heute kein Spielzeug mit in die Kita nahm.
....das ich mir nachher viele leckere Dinge kaufen werde.
....das nun Sommer ist.
 

Kathi

Dino
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Das mache ich übrigens bewusst öfter, wenn mir Leute extrem positiv auffallen. Ich muss mich manchmal überwinden, aber ich denke, meckern kann man auch, also soll man ruhig auch die Leute mal loben, wenn etwas super läuft. Das wiederum motiviert die ja auch wieder.

Somja, ich mach das auch. :jaja: Und ich muss mich nicht überwinden, mir fällt sowas ganz leicht.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

...dass für uns bald ein neues Leben beginnt (eigentlich eher was Großes, aber trotzdem)

...dass ich von wunderbaren Menschen umgeben bin, die mir Halt, Kraft und Liebe geben

...von meinem allerliebsten, süßesten Sohnemann morgens immer noch wach geküsst zu werden mit den Worten "Mama, du bist immer so kuschelig" :herz:

Was für ein schöner Thread :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Nachtrag:

Michelle Jasmin :herz:


@ Kathi: mit überwinden meine ich, mich überwinden, auf fremde Leute zuzugehen und etwas zu sagen - ich bin doch so zurückhaltend und schüchtern ... äh ... meistens :nix:
 

nici

keiner Titel
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Leute, eure "Kleinigkeiten" sind ganz oft Mega-Großigkeiten! Finde ich :)

Aber freuen darf soll kann man sich ja über alles, egal wie groß.

Ich heute:
darüber, dass ich frei habe
darüber, dass ich gestern die ersten Kirschen dieses Jahr verspeist habe
darüber, dass die Migräne nicht so heftig wurde wie erwartet
darüber, dass meine Freundin heute Abend kommt!!!

Ein schöner Fred, Ute :bussi:

Grüßle
Nici
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ein wunderbarer Thread Ute!
Also ich freue mich :
-ueber meine 2 Mädels die so richtig ihre Ferien geniessen
-das am Montag meine Eltern zu Besuch kommen
-das wunderbare Wetter heute
-die hellen Nächte hier, da kann am soviele Dinge auch noch Abends/Nachts machen
-das wir das Wochenende frei haben

LG Ina
 
Oben