Kleinigkeiten die euch freuen

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

- das mein kleiner Notfallpatient von gestern widererwartend die Nacht überlebt hat und auf dem Wege der Besserung zu sein scheint

- wenn ich in Ruhe eine Tasse Tee trinken kann ohne das ein Kind nach mir ruft, das Telefon klingelt oder mein Piper geht

- meine jüngste Tochter seit gestern perfekt eine Schleife binden kann

- ich heute am Kiosk entdeckt habe, dass es DUPLO auch als Zartbitter gibt

Gruß,
Berrit
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

- Kinderlachen allgemein, und das meiner eigenen am meisten

- wenn die Sonne morgens scheint

- dass mein Mann mich sofort "sucht", wenn ich mich im Schlaf ein paar cm von ihm wegrolle

- dass ich gerade ein Eis esse


LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

nochwas:

.....das wir endlich eine Wohnung gefunden hab, wo ich kein so schlechtes Gefühl habe, wie bei anderen. Damit Sophia endlich drausen so richtig toben kann.

...... Sophia heut den ganzen Tag noch keine Windel gebraucht hat!

.......und dass ein kleiner Mensch, den ich eigentlich nicht kenne, gestern auf die Welt kam und ich mich an diesem Foto nicht satt sehen kann!

LG
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... vogelzwitschern morgens, zum aufwachen
... das lachen meines kleinen mannes
... kirschen naschen, bis der bauch weh tut
... die schnullies
... sonne, oder auch gern genommen sommerregen :)

vlg andi
 

Eve

's Heidi
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

- wenn wir drei uns fest im Arm halten und jeder dem anderen der Reihen nach ein Bussi gibt.. und nochmal... und nochmal... :herzchen:

Wie süß das ist :herzchen: Eine schöne Tradition :jaja:


Nachtrag:

Michelle Jasmin :herz:

*zustimm* :jaja:

- dass mein Mann mich sofort "sucht", wenn ich mich im Schlaf ein paar cm von ihm wegrolle

*schnüff* wie romantisch



Wunderschöne Dinge alles hier :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

..ich jeden Tag von meinem Mann ne Tasse Kaffee ans Bett bekomme und meine Kleine momentan sehr schmuserig ist :herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

............. dass ich soooo viele soooo freudige nachrichten lesen konnte

..... unser jüngster schnullerfamilienbaby gesund angelandet ist ....

..... ich freu mich dass ich mich so freuen kann .....

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich über dieses Posting, das mir zeigt, dass doch nicht alles so schwarz ist, wie es mir momentan vorkommt :herz:

Ich freue mich dich zu lesen, liebe Ute :bussi:
 
Oben