Kleinigkeiten die euch freuen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Dass mir der Kaffee so lecker schmeckt

die Luft so kühl und frisch ist

das Vogelkonzert vor dem Fenster


:herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

:herz:

Ich morgens von meinen beiden Männern mit einem Lächeln begrüßt werden.

Ich morgens (weil ich so müde bin) meistens nicht fahren muss.

Meine Kaffeetasse (die ich immer vergesse zu spülen) jeden morgen gespült auf meinem Schreibtisch steht.

Mein Kollege mir fast jeden morgen eine Kleinigkeit zu essen mitbringt.

Ich fast jeden Tag zu höhren bekomme "ich liebe dich" (mein GGG) oder "liebe dir" (Till) und das mit dem jewals entsprechenden Knutscher hinterlegt wird. :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

dass ich heute bis eben schlafen konnte *seufz*

dass die Reparatur meines Autos wider Erwarten doch nicht so teuer war *freu*

dass ich eine gute Connection nach oben habe :herz:



:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... dass mein Mann für mich heute zu Hause geblieben ist ...
... dass es regnet und die Luft nicht mehr so schwül ist ...
... dass mein Sohn heute mal bis halb 8 "durch"schlief und nach mir rief anstatt zu heulen ...
 

Kathi

Dino
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... wenn morgens schon die Sonne scheint
... ein gemütliches Frühstück ohne Hektik
... Kunden, die nicht nur meckern, sondern auch mal ihre positive Meinung mitteilen
 

barbara

feuerpferd
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

daß mein mann sophie heute in den kindergarten gebracht hat und ich mich nicht beeilen mußte
daß meine schwester da ist
daß spanien gestern gewonnen hat
daß es heute weniger heiß ist
daß ein entspannter freier tag vor mir liegt

:blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

..... wenn ich morgens einen dicken, feuchten Kuss auf meine Wange gedrückt bekomme, mit den Worten "Du bist die beste Mama im ganzen Universum :herz:"
......das ich bin, wie ich bin
......wenn der Himmel aufbricht und aus einem ursprünglich trüben Tag, ein warmer Sommertag wird
......das ich mich selber motivieren kann
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Wenn mein kleiner Mann mich morgens mit einem Lächeln begrüßt !

Mein Garten grühnt und blüht.

Die Amsel am Abend ihr Lied singt.
 
Oben