Kleiner Embryo der sich aber dann doch gut entwickelt hat?

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Corie

Am Anfang meiner Schwangerschaft ging es mir genauso wie Dir.
Justin war auch zu klein und der ET wurde ständig korrigiert.
Das ging bis in die 13.SSW
Aber dann hat er sich doch noch gut entwickelt ;-)
und heute ist es schon 2 Jahre alt :prima:

Ich wünsch Dir von :herz: alles Liebe und Gute
für die Schwangerschaft.

LG Conny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bei meinen Kindern war es zwar nicht so, die waren eher gross, aber eine Freundin hat ihren Sohn genau zum ET geboren mit 48cm und 2500 Gramm! Er ist gesund!


Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, liebe Corie! Du wirst sehen, dass alles gut geht!

Liebe Grüsse, Steffi
 
J

Jea

Nicht verrückt machen lassen Corie.

Ärzte sind halt Schulmediziner, die gehen nach Kurven, Tabellen, Normwerten.

Javan liegt bis heute weit über der Durchschnittskurve. Javans Et wurde 3x geändert von 13.09 auf 5.9, dann von 5.9 auf 29.08 und dann von 29.08 auf 25.08.
Letztendlich akm er am 03.9 zur Welt *g*.

Dennis hingegen war bis zur 29.SSW laut FA viiiiiiiiiiiiel zu klein. Da wurden auch sämtliche Behinderungen in den Raum gestellt. Im Endeffekt kam er 6 Tage vor ET mit 52cm, 3750gr und 36cm KU zur Welt.

Jedes Kind ist anders, schon im Bauch.

Weiterhin eine hoffentlich endlich mal sorgenfreie Schwangerschaft.

Jea
 
A

AnneW

hmmmm, also mir haben die ärzte in der klinik gesagt, daß in einer gewissen ss-woche alle embryos die und die größe haben, deshalb wurde der et bei mir auch nach vorne korrigiert, weil das baby sonst viel zu groß gewesen wäre...........

ich drücke dir einfach feste die daumen corie, daß alles gutgeht!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Leonie war in der SS auch immer "zu klein", letztendlich war sie aber bei der Geburt größer und schwerer als Fabian und Dominik. Dominik lag immer richtig in der Zeit, war aber bei der Geburt der Kleinste.

Hauptache, das Herzchen schlägt und es wächst überhaupt. Irgendwann wird es wie schon geborene Kinder einen Sprung machen.

Lg
Stefani
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Rachel:
Daaanke, für die Liste, aber laut der Liste wäre es auch klein...

Aber mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, wie die nächsten Tage abzuwarten, zu beten und zu hoffen....

Danke aber trotzdem!
 
Oben