Kleiner Embryo der sich aber dann doch gut entwickelt hat?

C

caprice73

Hallo,

bei Linus war es in der Frühschwangerschaft ähnlich. Man sah in der 7. SSW zwar die Fruchthöhle aber keinen Embryo geschweige denn Herzaktivität. Den Befruchtungstermin wußte ich mit fast 100 %iger Sicherheit und zuerst ging der FA davon aus, daß es zu einer Fehlgeburt kommen würde. Beim nächsten Termin war ein kleiner Embryo zu sehen, aber immer noch eine Woche zu "klein". Und beim drauffolgenden Termin war alles in bester Ordnung und Linus hatte ordentlich aufgeholt.

Versuch Dir keine zu großen Sorgen zu machen, das spürt Dein Murkelchen doch auch und es wird bestimmt alles gut!!! Drücke ganz fest die Daumen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Noëlle war immer 2 Wochen hinterher, obwohl ich den ES und die Befruchtung genau wußte... sie kam dann 3 Tage nach ET - als von den Werten her totales Durchschnittsbaby auf die Welt!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Auch bei mir meinte der Arzt am Anfang, das der Embryo sehr klein wäre. Er hat nach dem ersten US den ET um etwas mehr wie eine Woche verschoben. Mittlerweile bin ich in der 29. Woche und die Kleine hat total aufgeholt. Ist sogar größer als es der Zeit entspricht.

Ich drücke Dir jedenfalls alle meine Daumen. Versuch positiv zu denken.

LG Nadja
 

Davids_Mama

Gute Fee
David war auch immer zu klein. Und bei der Geburt war er auch etwas kleiner und leichter. Aber was soll auch rauskommen bei Eltern die selber net besonder groß sind.

Kopf hoch das wird schon.

LG Kathrin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Linus wurde auch immer für zu klein befunden und der ET daher um eine Woche nach hinten verschoben. Fast termingerecht (eine halbe Stunde zu spät :) ) kam er dann voll ausgetragen (keine Käseschmiere mehr) mit aber nur 2650 g auf 50 cm. Also ein kleines, zartes Kerlchen von Anfang an.

Liebe Grüße
Jenni
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Laura und Sarah waren auch immer viel zu klein für die Ärzte und es kammen 2 gesunde Mädchen auf die Welt.
Mach dich nicht verrückt wird schon alles gut, sie wachsen schneller als man denkt
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

bei mir auch:

Larissa war von Anfang an ein ganzes Stück kleiner als Daniel und ich machte mir auch immer total Sorgen um sie, da ich ja den direkten Vergleich zu Daniel hatte. Sie blieb die ganze SS durch immer das kleinere Baby...

Solange das Herzchen richtig gut schlägt, ist alles gut!

Ich drück Dir so fest die Daumen, daß alles gut geht- und das wird es!

Liebe Grüße
 
N

Nimufrosch

Nimue war auch immer zu klien, bis zu Schluß.
Der Termin wurde ständig irgendwie korrigiert.
Sie ist auch mit einem niedrigen Geburtsgewicht geboren aber sonst völlig gesund.

:winke:
Silke
 
Oben