Kleiner Embryo der sich aber dann doch gut entwickelt hat?

C

Carmen-G

Luca war 3 Wochen!!! zu klein! Und raus kamen 4.300 g Lebendmasse...
:winke:
carmen
 
G

Giovanna

Ich drück auch meine Daumen für deinen kleinen Wurm :herz: . Ich wünsche dir so sehr, dass du im November dein gesundes Wunschkind im Arm halten kannst.

lg, Johanna
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Corie,

ich wünsche Dir auch so sehr das alles gut geht und Du im November ein gesundes Baby hast!
Alles Gute!
Ich denke an Dich!
 
Liebe Corie,

erstmal lass dich knuddeln:bussi: ....das Herz bummert, das ist erstmal das Wichtigste:prima: ...meine Hebamme geht immer die Hutschnur hoch, sie sagt solche Panikmache ist ein Nachteil des ständigen Vermessens durch Ultraschall...es lässt sich halt nicht jeder in eine gewisse Normkurve packen!
Bei mir war Sarah ständig zu klein (auch im Vergleich zu Zwillingsbruder Marvin, geboren wurde sie dann einen Monat zu früh mit immerhin 2500 g und 47 cm, nicht schlecht für ein zu frühes Twin...), Adrian hat dafür von SS an einen zu großen Kopf (ist aber trotzdem völlig gesund)...

Vertrau deinem Gefühl- du weisst, dass diesmal alles gut geht und ich werde für dich/euch beten:) ...

Kopf hoch! Alles Liebe!

Deine Dannie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich drücke dich mal ganz fest, sende dir ein dickes Bussi und streichele sanft den Bauch (alles nur, wenn du das willst!!!!)

Ich wünsche und hoffe mit dir, dass alles gut wird und du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.....!!!!

Alles wird gut
Liebe Grüße
Cathrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach Corie, das wird schon werden!!! Lass Dich nicht verrückt machen :tröst: Es gibt kleine und große Kinder und wie Carmen schon sagte:
Luca war 3 Wochen!!! zu klein! Und raus kamen 4.300 g Lebendmasse...

Jannik war angeblich zu groß und ich musste binnen 4 Wochen 2 Zuckerbelastungstests machen!!! Und er war "nur" 55 cm groß, lag also völlig in der Norm! Und ich hatte die reinsten Panikzustände!

Lass Dich drücken :bussi:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Corie,
Tim und Kai waren anfangs auch immer zu klein, Kai wurde dann mit 4660 gramm und 57 cm geboren, 2 Tage nach ET.
Laß Dich von Kurven, Richtlinien usw. nicht verrückt machen, das sind immer nur Durchschnittswerte und um den Durchschnitt zu kriegen müssen erstmal Werte die hoch und niedrig sind zusammengesammelt werden.
Das Herzchen bummert, und das ist das wichtigste!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohhh, Ihr seid einfach super! :prima:

Hatte gestern noch lange mit meinem Mami darüber geredet....und seither weiss ich dass wir es schaffen....wir werden dieses Kind auf die Welt bringen....

Seit gestern kann ich das erste Mal seit dem ganzen Trubel, positiv denken, und wirklich dran glauben, dass Alles ok ist.....und so habe ich auch Lust etwas zu unternehmen, und nicht nur zu grübeln und Trübsaal zu blasen....

Und leider ist es so, dass wenn wirklich was passieren "müsste", dann passiert es, dagegen ist man leider machtlos....aber wir werden gewinnen!!!!


Ich danke Euch für die lieben Erfahrungsberichte! :rose:
 
Oben