Kindergartenkochbuch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

So,

PN's sind raus!!!! Vielen vielen lieben Dank!

Momentan schaut es wohl so aus, dass wir von dem Kochbuchgeld anteilig eine stundenweise Kinderpflegerin anstellen möchten. Klar reicht das Geld nicht dafür aus vor allem müssen die Bücher ja erstmal verkauft werden.

Da aber mit der dritten Krippengruppe einfach ein anderer Personalbedarf ist als mit nur zwei Gruppen, müssen wir sehen, dass Geld ran kommt. Ziel ist einfach, dass die Angebote für die Großen am Nachmittag beibehalten werden können. Da aber auch Krippenkinder am Nachmittag da sind, brauchen wir jemanden zusätzlich... Ziemlich kompliziert zu erklären....

Außerdem geht es jetzt bald daran, die Kinderkrippe einzurichten. Im Januar ist die Einweihung.... So viel ist zu tun.

JEdes verkaufte Buch bringt uns einen Schritt weiter.... ein kleiner Schritt nach dem nächsten. So wie es unsere Kinder machen, Schritt für Schritt weiterkommen.

Viele liebe Grüße
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür..... Vielleicht mag jemand ein Kochbuch verschenken?

Auch noch für einen guten Zweck.......

LG
Andrea
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Kindergartenkochbuch

Liebe Andrea,
ich möchte dich auf eine weitere tolle Idee aufmerksam machen, geld für die Kita zu sammeln. Das machen wir auch unter ...bildungsspender... kann man sich anmelden. Dann machst du ordentlich werbung, das vile ihre Waren zb. bei jako-o, ebay, amazon, hess natur über den link einkaufen. Ähnlich wie dem schnullerschweinchen hier. Einmal im Jahr wird das Geld ausgeschüttet.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Buchverkauf.
dezembermami
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

...ich schubse mal.... zum Wohle unseres KiGas...

Im Januar ist die Einweihung der neuen Kinderkrippe und wir brauchen noch so etliches... außerdem wurde für zwei Nachmittage eine zusätzliche Kraft eingestellt, welche aus eigenen Mitteln finanziert werden muss...

Ich winke einfach mal....:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

...schubs....

bald ist Weihnachten. Vielleicht braucht ja noch jemand ein Geschenk?

LG
Andrea
 
Oben