Kindergartenkochbuch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Petra,

vielen Dank. Das find ich klasse!

Wir bewegen uns ja jetzt schon voll in der Gewinnzone. Momentan würden wir wohl ca. 7-8 Stühle kaufen können. So einiges haben wir noch vor uns...

Aber: Jedes verkaufte Buch bringt uns einen Schritt weiter und bringt die Augen unserer Kinder zum Strahlen.

Ich schicke Dir eine PN:

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

HalliHallo!

So, drückt Ihr mir bitte am WE mal die Daumen? Wir gehen in ein Outletcenter. Dort ist Familienfest und eigentlich immer viel los. Wir dürfen dort einen Stand machen und unser Kochbuch und noch ein paar gebastelte Sachen anbieten.

Ich hoffe, dass wir ein paar Kochbücher verkaufen können.

So langsam bewegen wir uns Richtung 800 verkaufte Bücher. Mehr als die Hälfte. Aber es bleiben immer noch 700 Stück die auf einen neuen Besitzer warten.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo und Guten Abend!

Zurück vom Verkaufsstand im Outlet. Wie sollte es auch anders sein, heute total wenig los. Naja, es war dann eher langweilig.

Ganze 8 Bücher haben wir verkauft und ein bisschen von unseren Bastelsachen.

Naja, besser als nichts. Aber dafür von 9-18 Uhr auf den Beinen ist dann schon mühselig.

Drückt mal die Daumen, dass wir noch ein paar lukrativere Verkaufsorte auftun können.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Wippi,

sehe ich jetzt grade erst.

Sehr gerne.... ich bin gerade erst heimgekommen. Ich schicke Dir meine Daten durch!

Vielen Dank schon mal.... von ganzem Herzen

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Ulrike,
auch an Dich an ganz großes Dankeschön!

schick Dir dann ne PN mit den Daten, muss jetzt Kinderlein gucken.

LG
Andrea
 
Oben