Kindergartenkochbuch

Smile76

Dauerschnullerer
So, hier auf ein Neues.

Unser neues Kindergartenkochbuch ist zum Verkauf freigegeben.

Viele leckere Sachen stehen drinnen, Fisch, Fleisch, Geflügel, Suppen, Desserts, Brotaufstriche, Osterküche, Weihnachtsrezepte u.v.m.

Jedes verkaufte Buch kommt unserem Kindergarten und dadurch auch unseren Kinder zugute.

Hier ist es, das Jubiläums-Kochbuch.

Ein Buch kostet 12,50 Euro. Dazu kommen Portokosten i.H.v. 1,40 Euro für ein Buch.

Würde mich über Bestellungen freuen. :)


LG
Andrea
 

Anhänge

  • Kochbuch_Titelblatt.jpg
    Kochbuch_Titelblatt.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 340
  • Kochbuch_68_69.JPG
    Kochbuch_68_69.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 341
  • Kochbuch_Inhalt.pdf
    55,2 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Kindergartenkochbuch

Das Buch ansich schaut ja wirklich schon mal toll aus :bravo:

Bietest Du es hier an ? und wenn ja, was kostet das inklusive Versand ?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo,

ich würde mich schon freuen, wenn das Buch hier Interessenten finden würde.

Da ich als Elternbeiräten mit für den Verkauf verantwortlich bin, bin ich froh über jedes verkaufte Exemplar!

Das Buch kostet 12,50 Euro. Es hat ca 550 Seiten.

Porto muss ich noch ermitteln. Werde später bei der Post vorbeifahren und mich mal beraten lassen.

Das Buch ist echt klasse und findet hier bei uns schon großen Anklang. Die Rezepte sind alle mit der Hand geschrieben, ganz wenige mit dem PC. Aber die Eltern haben sich wirklich große Mühe gegeben und viele leckere Sachen beigetragen.

Das Deckblatt hat eine Künstlerin aus dem Ort gemalt. Da es schon das dritte Kochbuch ist, hat man fast schon eine kleine Kunstsammlung daheim stehen. Die ältere Dame zeichnet so liebevoll für den Kindergarten. Es ist wirklich schön!

LG
Andrea
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kindergartenkochbuch

Sind die Rezepte mit Bildern?

Ich kann die Sachen nur kochen, wenn ich sie sehe und für appetitlich halte :oops:

Wenn ja, dann bin ich stark interessiert :jaja:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Alexandra,

es sind leider keine Bilder dabei. Nur der Text.

Es sind bei den Rezepten die Zutatenangaben und die Zubereitung angegeben.

Ich muss dann mal schauen, ob ich nicht ein Beispielblatt finde, dann könnt Ihr es Euch besser vorstellen.

Es sind die Lieblingsrezepte der Eltern, alles erprobt im Normalfall.


LG
Andrea
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kindergartenkochbuch

Du schreibst daß es das dritte Buch ist, kann man denn die 2 anderen auch noch kaufen?
LG Annette
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Annette,

die andren beiden Bücher sind leider vergriffen. Alle drei Bände wurden mit 1500 Stück aufgelegt.

Das zweite Buch wurde vor sieben Jahren in Druck gegeben, die letzten Exemplare wurden in den letzten zwei Jahren verkauft, es hat sich ziemlich lange hingezogen.

Jetzt gibt es die nicht mehr. Leider.

Das aktuelle KOchbuch wurde im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres zusammengestellt und im April gedruckt.

Wir hoffen, dass auch diese Ausgabe wieder restlos ausverkauft wird.

Da ich in den Vertrieb des Kochbuches ziemlich involviert bin, habe ich auch gesehen, wer denn schon an den Vorgängerbüchern Interesse gezeigt hat. Es gibt tatsächlich Käufer, die mehr als 500 km von hier entfernt wohnen. Die haben sich im Urlaub das erste Exemplar gekauft, wollen informiert werden über den zweiten Band und werden den dritten Band auch kaufen wolllen

Es ist schön zu sehen, dass es doch "Liebhaber" gibt, die die handgeschriebenen Bücher mögen und einfach halt das "Selbstgemachte".

LG
Andrea
 
Oben