Kindergartenkochbuch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

So,
heute habe ich nun 25 Briefe fertig gemacht fürs Verschicken.
Damit schreibe ich 25 Familien an, die bereits die Vorgängerkochbücher gekauft haben und halt nicht von hier kommen. Die haben vor einiger Zeit telefonisch bzw. mit Postkarte die Kochbücher bestellt.

DRückt mir mal bitte die Daumen, dass die Aktion nicht umsonst ist und ein paar Kochbücher dadurch verkauft werden.

Gut 1/3 ist geschafft. Aber es sind immer noch soviele, die wir an Mann bzw. Frau bringen möchten.

Drückt ihr mir die Daumen, dass das Weihnachtsgeschäft so läuft wie wir uns das vorstellen? Am kommenden Sonntag haben wir im KiGa Basar und am 1. Advent haben wir einen Stand am Weihnachtsmartk. Alles mit soviel Aufwand und Arbeit verbunden und mit der Hoffnung, dass es bei den Menschen gut ankommt.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

...soooo...

ich habe mal so überschlagen, wir dürften inzwischen so ca. 650 Bücher verkauft haben. Ich bin echt platt.

Ok, bis wir 1500 weg haben, wird es noch etwas dauern. Aber es wird.

Mag hier noch jemande?

LG
Andrea
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kindergartenkochbuch

Ja, ich mag noch eins haben ! Ich weiss jetzt nämlich für wen. Viele Grüße, Britta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Britta,

das finde ich ja schön!

Danke für Deine Bestellung!

ich schicke Dir eine PN mit meinen DAten!

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

So, hier mal ein aktueller Zwischenstand.

Wir haben wohl schon ca. 8000 Euro mit dem Kochbuch eingenommen, d.h. die Ausgaben sind bereits abgedeckt und wir bewegen uns in der Gewinnzone!!!

Das ist so klasse! Vor allem können wir in diesem Jahr jeden Cent brauchen, da jetzt hoffentlich alle Wege geebnet sind und wir endlich mit dem langersehnten Krippenneubau beginnen können!!!

Vielen Dank allen meinen Käuferinnen hier! Danke! Danke! Danke!

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

... ich schubse mal.....

auch in Anbetracht dessen, dass wir dringend neue Stühle im KiGa brauchen...


:)


LG
Andrea
 
Oben