Kiga im Sommer?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kiga im Sommer?

Hey klasse, daß du das jetzt in Angriff genommen hast!
Warte noch ein paar Tage, dann wird dir so richtig deutlich, was du alles (schönes) auch für dich schaffen kannst, wenn du nicht ständig zwei Kindern hinterherjachtern musst.
Ich wünschte, ich hätte das Thema "Abends ins Bett" mit der Mittleren auch schon wieder durch - ich bin die Woche vor dem Urlaub regelmässig um acht ins Bett, dafür um vier Uhr morgens aufgestanden - zwei Stunden himmlische Ruhe, Kaffee ohne Störung, Zeit zum "Warmwerden" - und zudem die erste Schlafphase der Kinder voll ausgenutzt...
Naja, wird schon wieder werden.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kiga im Sommer?

Buchstabensalat hat gesagt.:
... um vier Uhr morgens aufgestanden - zwei Stunden himmlische Ruhe, Kaffee ohne Störung, Zeit zum "Warmwerden" - und zudem die erste Schlafphase der Kinder voll ausgenutzt...

:verdutz: :umfall:
Boa da währe ich spätestens um 8 wenn Sohnemann Aufsteht wieder Platt...



LG Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kiga im Sommer?

Sandra,
ich find's auch prima, daß Du das jetzt so in Angriff genommen hast! :prima: Jetzt mußt Du das nur noch durchziehen...

Alles Gute weiterhin,
Bella :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kiga im Sommer?

Jo war heute schon ganz gut.
jul war gesten bis 2145 auf, konnte nicht schlafen. Dementsprechend schwer war es heute morgen ihn aus dem bett zu holen.
Wir haben es mit nur 10 min verspätung zum kiga geschafft :D

Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kiga im Sommer?

hallo sandra,

da ich berufstätig bin, stellt sich f mich die frage nicht. grad hab ich mir kurzfristig urlaub genommen, da bring ich jani nicht jeden tag in den kiga.

nochdazu, wo bei uns später aufstehen so 11h30 bedeutet :nix:

gerade durch die berufstätigkeit und das um 8h im kiga sein müssen, sind f uns die freien tage sowas von unstrukturiert, dass es eine freude ist. ausser das essen, das muß pünktlich am tisch sein *lach*

:winke:
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Kiga im Sommer?

nochdazu, wo bei uns später aufstehen so 11h30 bedeutet

nee, ne? Und Jan steht uach so spät auf? Wann geht er denn dann ins Bett? Ist ja heiß. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal länger als halb 9 im Bett war geschweige denn so lange schlafen konnte, auch wenns abends bzw. nachts bzw morgens spät wurde..

@ ignatia: Ist super, was Du machst!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kiga im Sommer?

ach weißt du christine, jani steht so gegen 8h auf. dann macht er sich seine frühstücksflocken und isst erst mal gemütlich.

dann guckt er, ob mama und papa noch schlafen (was sie meist noch tun :-D ) manchmal kuschelt er sich dann zu uns und schläft noch mal ne runde oder er geht spielen, bis ich aufstehe udn das kann schon mal (ausnahmsweise :-D ) bis 11h30 dauern

meist bin ich aber so gegen 10 spätestens munter :zwinker:

herrliches leben, gelle? :)

:winke:
jackie
 
Oben