Kiga im Sommer?

M

MagicMoments

AW: Kiga im Sommer?

Super Sandra,

da bist dann zurecht stolz auf Dich!

und irgendwann geht dir das so ein Fleisch und Blut über, da kannst Du Dich dann gar nicht mehr erinnern, wies vorher war ;o)

Den Rhythmus findest Du schon noch!

Alles Liebe
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kiga im Sommer?

@Petra: Doch. Ich bin ein Morgenmuffel hoch sonstwas. :jaja:
Denk aber, das bessert sich automatisch, wenn ich mal ne Woche am Stück 6 Stunden die Nacht schlafen kann :wink:

Ach, sandra. Mir hilfts immer, wenn ich vor den Kindern aufstehe und ich ne halbe Stunde Zeit für mich habe.

Liebe Grüße
Kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kiga im Sommer?

Kim soweit bin ich noch nicht ;)
ich bin ja schon froh alle zusammen an den tisch zum frühstück zu bekommen und pünktlich im Kiga zu sein. Wie ich dann aussehe magst du gar nicht wissen :D

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kiga im Sommer?

Eben :hahaha:
egal wie, hauptsache wir sind da ;)
Die Erzieherinnen sagen auch nix (mehr) Am Anfang fragten sie mich ob wir verschlafen haben :D

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kiga im Sommer?

Sandra,

ich bin auch ein Morgenmuffel und brauche oft lange um in den tritt zu kommen. Für den Kindergarten muss man aber zum glück nicht frisch aussehen...

Ich finde Du kannst schon stol auf Dich sein. Es ist schwer gegen den eigenen rhythmus zu löeben. aber in Maßen kann man sich recht gut daran gewöhnen...

:winke: Susala
 

Su

Das Luder
AW: Kiga im Sommer?

Hedwig hat gesagt.:
Ach, sandra. Mir hilfts immer, wenn ich vor den Kindern aufstehe und ich ne halbe Stunde Zeit für mich habe.

Liebe Grüße
Kim

Oh, das würde ich so gerne! Aber meine Kinder machen das nicht mit, ich trau mich ja nicht mal um 05:00 Uhr morgens auf die Toilette zu gehen, weil dann alle gleich Gewehr bei Fuß stehen, also bleib ich liegen und rühr mich erst, wenn das erste Kind sich von alleine meldet, solange stell ich mich tod:hahaha:

Im KiGa laufe ich je nach Terminen im Business-Outfit oder in der Jogging-Hose ein:hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kiga im Sommer?

Ach, noch mal zur Überschrift vom Thread:

Ich finde es im Winter schwieriger pünklich zu sein, da ist es im Bett noch so warm, es muß soviel angezogen werden usw.....

Su
 
Oben