KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

und nochmal zum thema: vielleicht ist für ein kind die party auswärts gar nicht "besser" als die party zu hause?

Ja, das kann natürlich schon gut sein. Mir geht es ja auch gar nicht um die Party an sich. Ich persönlich finde Feiern zu Hause sowieso viel schöner, als in irgendwelchen Indoorspielplätzen. :)

Mir geht es hauptsächlich um die Argumente der Mutter in diesem einen speziellen Fall. Sie teilt die Kinder auf nach "beliebter" und "weniger beliebt" und "kostet viel" "kostet weniger" - DAS stört mich bzw. würde mich stören, wenn wir betroffen wären.

Aber ich glaube ich tue mich heute auch ein bißchen schwer mit dem Ausdrücken. :umfall: Ich habe 'ne dicke Erkältung und einen Wattekopf. Von daher, seht es mir nach, wenn ich zu wirr bin. :)

:winke:
Angela
 

barbara

feuerpferd
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Mir geht es hauptsächlich um die Argumente der Mutter in diesem einen speziellen Fall. Sie teilt die Kinder auf nach "beliebter" und "weniger beliebt" und "kostet viel" "kostet weniger" - DAS stört mich bzw. würde mich stören, wenn wir betroffen wären.
ja das würde mich auch stören *kopfschüttel* egal ob mein kind dann zu beliebt oder weniger beliebt gehört.
das finde ich doch ziemlich dämlich.

gute besserung für deinen wattekopf :bussi: ich finde deine ausführungen auch nicht wirr.

:winke:
barbara
 

Su

Das Luder
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob diese Aussage wirklich zu 100 % so von der Mutter geättigt wurde, oder ob das nur ein "Getratsche" ist ;)

Ich persönlich fände es für mein Kinder schöner auf den Lilifee-Motto-Geburtstag zu gehen, weil da werden die Kinder eher miteinander spielen, als alle toben wild und eher einzeln in so einer Indoor Halle rum, das kann ich auch mal alleine mit den Kids machen. Und so der Preisunterschied wird es auch nicht sein, wir hatten ja erst einen Lillifee Geburtstag, mit den passenden Papptellern, Servietten, Girlanden, Bechern, Mitgebseln, Kuchen, Schnick/Schnack usw. lässt man auch sein Geld:umfall:

Wie auch immer ich kann ja da auch nur von meinen Kindern und deren Freunden ausgehen, da wäre das denke ich total unkompliziert.

LG
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Dieses ganze Gerede über A. und B. Party sieht ein Kind ( dem man das nicht vermittelt ) doch garnicht so... meine ich.

Für ein Kind ist Geburtstag = Geburtstag und der kann im Indoor langweilig sein und zuhause toll - oder umgekehrt!!

Ich würde mein Kind schicken ( käme vieleicht auch garnicht auf den Gedanken der B-Party ) und hoffen das es Spass hat - wo ist doch egal!!

Ausserdem hat die Mutter das wirklich gesagt mit den beliebteren Freunden und den unbeliebteren - oder ist das nur eine Annahme......??


------------


Ooops, letzter Satz überschnitten mit Su... habe ich gar nicht gelesen... :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

....vieleicht geht es der Mutter wie mir und sie schafft es nicht sich nur auf 4 Kinder zu beschränke und der Indoorspielplatz wird halt echt unübersichtlich wenn man da zuviele mithinnimmt und so teilt sie einfach auf. Ich würde mein Kind auf alle Fälle hingehen lassen.

Das war eigentlich auch meine Annahme, als ich das so gelesen hab und mal den Fall vom letzten Mal aus meinem Gedächtnis verbannt habe.

Ich bin bei Nica-Léanne auch jetzt schon am grübeln, wie ich es machen soll.
Einerseits reizt mich eine Motto-Party zu Hause, andererseits eine Party in einer Spielhalle. Und Nica-Léanne hat in diesem Jahr eben zwei "Freundeskreise", einmal die "alten" und einmal die "neuen" aus`m KIGA.
Und das werden dann sicher zu viele Kiddies um sie alle mit in eine Spielhalle zu nehmen, so dass ich auch überlege mit einem Teil an einem Tag das eine, und mit der anderen Gruppe am nächsten Tag das andere zu unternehmen.

Wären das dann auch die A und B - Partys?

Wer bestimmt denn eigentlich das A schlechter oder besser ist als B?
Die Kinder sicher nicht!

Dieses ganze Gerede über A. und B. Party sieht ein Kind ( dem man das nicht vermittelt ) doch garnicht so... meine ich.

Für ein Kind ist Geburtstag = Geburtstag und der kann im Indoor langweilig sein und zuhause toll - oder umgekehrt!!

Ich würde mein Kind schicken ( käme vieleicht auch garnicht auf den Gedanken der B-Party ) und hoffen das es Spass hat - wo ist doch egal!!

Ausserdem hat die Mutter das wirklich gesagt mit den beliebteren Freunden und den unbeliebteren - oder ist das nur eine Annahme......??

Ähm ja, also nochmal: So seh ich das auch ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob diese Aussage wirklich zu 100 % so von der Mutter geättigt wurde, oder ob das nur ein "Getratsche" ist ;)

Ja, DAS weiß ich natürlich auch nicht. :hahaha: Ich gehe aber mal davon aus, dass Bea das schon so wiedergegeben hat, wie's war. ;) Und nur darauf bezog sich ja mein Gemoppere. NUR auf diese Tatsache.

Ansonsten wäre mir auch der Lillifee-Geburtstag lieber. Aber ich werde ja eher selten zu Kindergeburtstagen eingeladen. :-D
 

Italia

süße Fee
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob diese Aussage wirklich zu 100 % so von der Mutter geättigt wurde, oder ob das nur ein "Getratsche" ist ;)

Su

Hi SU

Das habe ich ja auch nicht gesagt das die Mutter das so sieht ...mir kam es auf den ersten moment so vor..und ich empfinde es immer noch so..

Aber das mit A und B Party wahr nur Spaß,so ein gedanke weil man im moment das so oft hört..Das hat nix mit den kinder zu tun..ich habe doch auch smilies dahinter getan (für mich ein zeichen das ich dabei grinse :) )

Jeder soll machen was er möchte,Ale wird hingehen,weil wie gesagt er freut sich schon tierisch drauf und das ist auch gut so.. (zumindest jetzt noch,mal sehen was Montag Mittag ist :) )

Ich fand das ganze amüsant weil ja letztes Jahr schon sowas komisches kam..eigentlich hier nicht so üblich...

Ich finde die Feiern eh zu Hause viel schöner und weniger Stressig..
 
Oben