KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Su

Das Luder
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Persönlich bin ich kein Fan von zwei Partys und bei uns ist Kindergeburtstag, bei dem der Rest der Familie willkommen ist, sich aber damit arrangieren muss, dass eben andere Kinder da sind und Lärm ist und so. .


Bei Larissa habe ich mir ja einen Mamuttag zugelegt, aber im Nachhinein war es total schön. Es waren ja Sommerferien. Und meine Schwägerin mit Familie sind in den Urlaub gefahren an dem Tag. Also, da wir Rtg. Urlaub liegen, kamen sie zum Frühstücken, sprich Frühstück für 4 Erw. und 4 Kinder, um 14:00 Uhr kamen dann die Geburtstagsgäste-Kinder für Larissa 6 Kinder plus mein Sohn und teilw. ein Freund von ihm, um 15:00 Uhr kamen dann noch meine Mama, Schwiegermama, Schwiegeroma und 2 Tanten. Die Kinder gingen wieder zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, die Tanten und Omas hauten sich dann noch eine Lasagne rein und um 20:15 habe ich alle rauskomplimentiert. Die Kinder haben mit Playmais so Bilderrahmen gebastelt, das hat ihnen so Spaß gemacht, das jeder 2 gebastelt hat, wir haben zwischendurch Fotos gemacht, die Markus schnell beim Schlecker entwickelt hat, und für die Kinder ein Gruppenfoto in die Rahmen als Mitgebsl und für die Omas und Tanten ein Geschwisterbild rein und mitgegeben, die haben sich total gefreut.

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, ist das meine eine Tante viel lieber kommt wenn Kindergeburtstag ist, anstatt nur Familie:)

Mal sehen was wir bei Yannick machen und wie,
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Su, das klingt echt klasse und du hast in der Nacht bestimmt prima geschlafen...
;-)

Gruß
Eos
 
Oben