Katze & Baby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 14. Februar 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    War da nicht was?? Die sollen doch nicht mit ins Schlafzimmer richtig??
    Was war gleich der Grund?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Katze & Baby

    :winke:

    in eures? In Baby's Schlafzimmer?

    Also abgesehen von den Haaren die sie überall liegen lassen, besteht die Gefahr dass sich die Katze auf das Gesicht vom Baby legt und dieses erstickt.

    Oder Baby welches schon greift, fasst die Katze grob an und diese setzt sich zur Wehr. Kann "Wortwörtlich" schwer ins Auge gehen.

    Grüssle Sabrina, die sonst nichts weiter wüsste :rolleyes:
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katze & Baby

    Nee, Katzen sollen den Babys den Atem aussaugen/stehlen :piebts: Ich hab noch keine Katze erlebt, die sich auf ein Gesicht legt.

    Meine Katzen durften unter Aufsicht ins Kinderzimmer, Kater Linus schläft am liebsten bei meiner Lütten, die ihn auch gern mal als Kopfkissen hernimmt - er läßt sich das gefallen und fordert das Schlafengehen bei ihr auch ein, macht Randale an der Tür, wenn er abends nicht rüberkann.

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Katze & Baby

    Ich denke die aussage könnte auch von den vielen Allergikern kommen, auf Grund unserer Erfahrungen würde ich nich ein Baby mit einer Katze im Schlafraum auch nicht in der Wohnung zusammen "halten". Da man ja nie weiß wenn das Baby auf die Welt kommt, ob es eine Allergie hat. Aber er gibt natürlich auch genug die das gut vertragen.

    Lg
    Su
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Katze & Baby

    Blacky würde das... sie akzeptiert Jenny als "unser" Junges, denk ich. Wenn Jenny schreit ist Blacky oft schneller als ich... und legt sich zu ihr. Leider neuerdings auch AUF Jennifer, weil die Kleine dann schneller aufhört mit weinen.

    und da ihr Lieblingsplatz auf unserer Schulter ist, lag sie letztens auf Jennifers Schultern :umfall:

    Ich muss da höllisch aufpassen zur Zeit!

    Grüssle Sabrina
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Katze & Baby

    Ich hab da auch irgendwas mit allergie im kopf.
    ich find nur nix im netz. Oder ich verdrehe grad mal wieder was.
    na mal schaun ob sich noch wer meldet.
     
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katze & Baby

    Oh so einen hatte ich auch bis letztes Jahr es war eine Sie und musste ja umbedingt Auto Fahren :-( was Sie leider nicht Überlebte.
    Aber nettes Bild.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Katze & Baby

    Habt ihr den eine katze und geht es um Euch?

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...