@Kati

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich drücke ganz feste die Daumen. Wünsche eine schöne Geburt. Vielleicht ging es ja am Ende doch noch von selbst los?
 
K

Kati

Hallo, bin doch noch da :-D Ich war heut früh bei meiner Frauenärztin und die hat gemeint, bei diesem Top-Befund bräuchte ich nicht einleiten zu lassen. Muttermund ist fast 4 cm offen, der Schleimpfropf ist weg und Elias geht es total gut. Man konnte auch beim Ultraschall heute die Nabelschnur super erkennen und sie ist weder im Weg noch um den Hals oder sonstwie verkehrt :bravo: Fruchtwasser ist auch noch genügend vorhanden und daher hat sie mich ins Wochenende geschickt. Sie meinte, das gehe 100%ig am Wochenende von selbst los. Ich bin so happy! Vor allem fand ich die Wehen, die ich bisher hatte, im Vergleich zu Axels Geburt echt pipifax. Wenn ich dran denke, wie lange es da gebraucht hat (bei regelmäßigen Wehen) bis der MuMu auf 4 cm auf war... und jetzt ging das so nebenher... ich bin sooo froh! Vorgestern beim christlichen Frauenfrühstück hatten wir noch dafür gebetet und jetzt ist der Befund soooo geil :achwiegu:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
na dann ab zum endspurt :)
bei der winterkälte draussen ist es eigentlich verständlich, dass elias noch ein wenig sauna atmosphäre geniessen will !
 
D

Danny

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Toll das freut mich für Dich :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: echt schön zu hören :-D :bravo:

4cm schon 8O Wow und so nebenbei echt klasse :-D
Na dann kommt der kleine ja bald :-D
Schön das es jetzt doch von alleine geht :bravo: :bravo:

lg

Danny

P.S. Alles alles gute für die bevorstehende Geburt
 
K

Kati

vielen Dank! Ich war vorhin mit Axel ne halbe Stunde spazieren, das Wetter ist heute echt herrlich. Ich genieße jetzt noch die letzte Ruhe vor dem Sturm und werde mich besonders intensiv um Axel kümmern. Jetzt, da ich weiß, daß mit Elias 100%ig alles okay ist, kann ich mich auch richtig entspannen.

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag! :-o
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Kati, das freut mich für dich! :bravo: Jetzt kannst du richtig entspannt die Geburt angehen und das ist doch wirklich toll! Dann geht es bestimmt auch bald "richtig" los! Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: Das sind ja super Nachrichten :bravo:
Schön,dass Alles soweit in Ordnung ist!!! :)

Wir wünschen Dir eine wunderschöne Geburt :jaja:
und drücken ganz feste die Daumen :prima: :prima::prima:
 
Oben