@Kati

D

Danny

Huhu,

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Glück und Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Deinen kleinen Schatz ganz schnell in die Arme schliesen kannst und er Kerngesund ist.
Ich drücke Dir auch die Daumen das Deine befürchtungen das die Nabeschnur zu kurz sei oder sie um den hals des kleinen gewickelt ist,das Du vieleicht eine Wehen schwäsche hast nicht in erfüllung gehen .
Du hast bestimmt eine ganz schöne Geburt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima:

Lg und alles alles Gute

Danny
 
L

Lunas Mama

Genau :jaja:

Ich werde an Dich denken und Dir die Daumen :prima: drücken bis ich was neues von Dir höre!!!!!

Und das wird klein Elias in Deinen Armen sein! :uta:

Kati, Du schaffst das!!!!!! :laola:

GDLG
Annette
 
A

Alexmama

Alles Gute für die Geburt.

Ich drück die Daumen, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist, und er wohlbehalten in Deinen Armen liegen kann. :prima:

Hoffentlich musst Du nicht so doll kämpfen und mit der Einleitung bist Du nicht zu sehr unglücklich. :???:

Alles Liebe.

Michaela
 
N

NicoAngel

Huhuuu Kati,

Mensch, jetzt war ich 3 Tage nicht online und hab erwartet, dass da steht: "Elias ist da" :jaja: :)

Ich habs Dir doch gesagt, der kleine Elias will unbedingt ein Skorpion-Junge werden, der Skorpion fängt nämlich heute an :)

Alles, alles Liebe und ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Geburt schnell geht. Ich beneide Dich um diesen wundervollen Moment, das Baby endlich im Arm zu halten..... *seufz*

Bussi
Ulla
 
M

Marion

Ich wünsche :jaja: Dir auch alles Liebe, habe zwar noch nicht viel dazu geschrieben, aber lese immer mit, wie es Dir geht. Meine Kinder waren auch beide überfällig: Laura ( 8Tage u. hatte eine 8O kurze Nabelschnur) Timon 5 Tage ( mit Nabelschnur :heul: um den Hals geboren) und sind beide -Gott sei dank- gaaanz normal :jaja: gekommen und in Ordnung :) gewesen von Anfang an!!! Also wir denken an Dich und halten die Daumen, :jaja: es wird alles gut gehen bestimmt!!!!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast!
Wirst sehen, es ist alles in Ordnung :bravo:
Viel Glück!

Liebe Grüße
 
Oben