@Kati

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danny, 24. Oktober 2003.

  1. Huhu,

    Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Glück und Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Deinen kleinen Schatz ganz schnell in die Arme schliesen kannst und er Kerngesund ist.
    Ich drücke Dir auch die Daumen das Deine befürchtungen das die Nabeschnur zu kurz sei oder sie um den hals des kleinen gewickelt ist,das Du vieleicht eine Wehen schwäsche hast nicht in erfüllung gehen .
    Du hast bestimmt eine ganz schöne Geburt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima::prima: :prima: :prima:

    Lg und alles alles Gute

    Danny
     
  2. Genau :jaja:

    Ich werde an Dich denken und Dir die Daumen :prima: drücken bis ich was neues von Dir höre!!!!!

    Und das wird klein Elias in Deinen Armen sein! :uta:

    Kati, Du schaffst das!!!!!! :laola:

    GDLG
    Annette
     
  3. Alles Gute für die Geburt.

    Ich drück die Daumen, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist, und er wohlbehalten in Deinen Armen liegen kann. :prima:

    Hoffentlich musst Du nicht so doll kämpfen und mit der Einleitung bist Du nicht zu sehr unglücklich. :???:

    Alles Liebe.

    Michaela
     
  4. Huhuuu Kati,

    Mensch, jetzt war ich 3 Tage nicht online und hab erwartet, dass da steht: "Elias ist da" :jaja: :)

    Ich habs Dir doch gesagt, der kleine Elias will unbedingt ein Skorpion-Junge werden, der Skorpion fängt nämlich heute an :)

    Alles, alles Liebe und ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Geburt schnell geht. Ich beneide Dich um diesen wundervollen Moment, das Baby endlich im Arm zu halten..... *seufz*

    Bussi
    Ulla
     
  5. Ich wünsche :jaja: Dir auch alles Liebe, habe zwar noch nicht viel dazu geschrieben, aber lese immer mit, wie es Dir geht. Meine Kinder waren auch beide überfällig: Laura ( 8Tage u. hatte eine 8O kurze Nabelschnur) Timon 5 Tage ( mit Nabelschnur :heul: um den Hals geboren) und sind beide -Gott sei dank- gaaanz normal :jaja: gekommen und in Ordnung :) gewesen von Anfang an!!! Also wir denken an Dich und halten die Daumen, :jaja: es wird alles gut gehen bestimmt!!!!
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toi toi toi...alles gute für dich :bussi:
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Alles, Alles Gute! Und ich hoffe du hast Elias schon im Arm!

    Alles Liebe, Corinne!
     
  8. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast!
    Wirst sehen, es ist alles in Ordnung :bravo:
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...