@Kati

K

Kati

Hihi, ich wollte eigentlich auch kein so Theater veranstalten, aber Elias scheint seinen Auftritt so richtig zu genießen. Wahrscheinlich möchte er jetzt die Aufmerksamkeit holen, die er in der Schwangerschaft nicht bekommen hat. Wegen Axel lief er bis jetzt eigentlich total nebenher und jetzt hab ich ihn ja total beachtet. Vorhin hab ich erstmal voll bei Mc Donalds gefressen und nachher machen mein Mann und ich mit einer Freundin einen Brettspieleabend. Ich hoffe, daß Elias jetzt echt am Wochenende kommt und es sich nicht nochmal anders überlegt... kann man bei fast 4 cm Muttermundöffnung eigentlich noch Sex haben? :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu

Klar Kati kann man Sex haben! Oder glaubst du dass die Frauen immer wussten wie weit der MM geöffnet war wenn sie grad mal "bock" hatten? :)

Keine Sorgen, wenn euch die Lust packt, dann geniesst es auch!

Mehr als Wehen auslösen kann es ja nicht :wink:

Grüssle Sabrina
 
K

Kati

Das freut mich zu hören, denn vielleicht muß ich die Wehen nochmal ein bißchen anschubsen. Heut hat sich nämlich mal wieder überhaupt nix getan :)
 
F

FriMa

4 cm! :o Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis ich es auf 4 cm geschafft hatte... 8O
Na, pass bloß auf, dass du ihn nicht unterweg verlierst! :)
Viel Glück, dass es dieses Wochenende klappt!
 
K

Kati

Na ja, schnell kann man das ja jetzt auch nicht nennen mit den 4 cm... es geht ja jetzt schon fast zwei Wochen so, daß ich immer mal wieder etappenweise so Kinkerlitzchen-Wehen hatte. Hätte gar nicht gedacht, daß die so viel bewirken :-D Bei Axel waren die schon einiges schmerzhafter. Ich hätte nicht gedacht, daß es immer wieder stoppen kann. Wie gesagt momentan tut sich wieder gar nix und jetzt geh ich erstmal pennen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Kati,
nach 2 Tagen nicht online hab ich ja mit anderen News gerechnet... :-D :-D
Aber das sind ja trotzdem gute Neuigkeiten. Ich drücke dir für deinen kleinen Skorpion die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

Und was den Sex angeht....immer ran :D :D :D Bei Yamila und Jaron hats geholfen :oops:


LG Carina
 

Su

Das Luder
:sprung: Elias komm raus! wir warten!

Liebe Kati,

wir drücken hier ganz fest die Daumen!!

LG;
Su
 
Oben