@Kati

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Kati,

ich freu mich auch für Dich mit :bravo:

Toll, dass es dem kleinen Mann gut geht und das auch mit der Nabelschnur alles in Ordnung ist! Ich kann mir vorstellen, dass Dir eine Riesenlast von den Schultern gefallen ist.

Ich halte weiter alle Daumen gedrückt und wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Geburt.

Gruss
Silke
 
A

Alexmama

Hallo Kati,

na wenn das keine tollen Nachrichten sind. :bravo:

Aber 4cm so ganz nebenbei ist schon eine beachtliche Leistung. 8O

Alles Gute und wir warten dann auf freudige Nachricht. :jaja:

Geniess die letzten Stunden mit Axel allein.

Alles Liebe.

Michaela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich sag doch der fällt irgendwann einfach raus. :o

Herzlichen Glückwunsch zum Befund und entspann DIch noch gut.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wow, schon 4 cm, dann wird er sich sicherlich bald auf den Weg machen :jaja:

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt :)

VlG
Sonja
 

Kathi

Dino
:bravo: Na siehste. Alles Paletti. Für den Endspurt drücke ich Dir die Daumen. Und am Montag hälst Du Elias bestimmt schon in Deinen Armen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:prima: - Kati, du machst mich noch ganz kirre - ich frage mich, WER hier das Kind bekommt :eek:

Wahrscheinlich brauch ich erstmal einen Schnaps, wenn Elias endlich da ist :-D

Liebe Grüße :bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Kati,

mensch das ist ja spannend. Ich glaube ich habe hier mit noch keinem so mitgelitten wie mit Dir. :jaja:

Hoffentlich ist Elias bald da, dann gibts erst mal ein virtuelles :prost:
 
Oben