Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Und nicht so groß wie der andere, der NIE mehr wieder gekommen ist... :sagnix:
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

In der Anmeldung habe ich nur das ungefähr gemacht außerdem wusste ich dass ein paar von hier gleich voll drauf anspringen würden.
Wiso soll ich da mein tag genaues Geburtsdatum abgeben was bringt dass
ob ich jetzt 30 oder 29 Jahre 3 Monate 18 Tage 15 Stunden 10 Minuten und 9 Sekunden (MEZ) alt bin?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Du mußt natürlich auch aufpassen das dein Kater keine Stiefel findet,sonst ist er über alle Berg:sagnix:
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Also da Uwe is fast wie ein eine Wildkatze.
Er ist aber nicht der aller größte und wie gesagt eher gut ernährt.
Foto habe ich keines das noch wirklich stimmt, nur welche als er nur ein paar Wochen alt war.

Diese Fotos habe ich habe ich allerdings gemacht als ich 28 Jahre und 3 Tage 52 Mintuten und 34 Sekunden alt war :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::
 
Oben