Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

:motz: trotzdem will ich wissen, WO er entlaufen ist - hier ist nämlich vor ca. 2 Wochen einer zugelaufen und ich werde ihn die Tage ins Tierheim bringen.
 
P

Paulchen

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Naja, aber du wohnst ja wohl nicht in Österreich oder? :)
 
P

Paulchen

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

_Sonja, hat der keine Tätowierung im Ohr? Dann könnteste mal bei Tasso anrufen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Versuch es einfach (leicht gesagt ;) ) jeden Tag weiter in einem Radius von ca 10 Kilometern (würde ich jedenfalls so machen)

Wird schon!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Kater Uwe, wie ALT bist Du denn eigentlich?

Ich hab sowas schonmal irgendwo gehabt, hinterher kam raus, dass es ein 11 jähriges Kind war...:rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Kater Uwe, wie ALT bist Du denn eigentlich?

Ich hab sowas schonmal irgendwo gehabt, hinterher kam raus, dass es ein 11 jähriges Kind war...:rolleyes:

Ja, so genau kommt mir das auch vor, insbesondere wenn ich die Schreibweise und Wortwahl sehe. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er 29 ist wie er schreibt.

Rosi, ja das stimmt, ich bin nur hier im Forum!
 
P

Paulchen

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

.. oder würdet IHR schreiben, wieviel Jahre UND Monate ihr alt seid? "Ich bin 44 Jahre und 6 Monate alt"? Sorry, da fühl ich mich vergackeiert, das kann ich nicht so glauben...
 
Oben