Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Birgit.74

Sushifee
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

jepp, ich springe gerne, am liebsten in die Sandkiste :schaufel:

So, nun halt ich mich hier aber raus :weghier:
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Ihr versteht nicht mal annähernd was ich meine oder?????
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Roman, doch ich verstehe was Du schreibst :jaja:

Du musst aber auch so langsam uns verstehen. Dies ist ein Elternforum. Sicher gibt es hier auch ein Unterforum für Tiere und sicher interessieren sich hier auch viele der Mamas und Papas für Tiere, aber wie bitte sollen wir Dir helfen können ?

Es wurden doch schon so viele Tipps gegeben, wo Du Dich melden kannst. Ich bin mir sicher, dort kann Dir effektiver als hier geholfen werden.

Nix für ungut und viel Glück für Deine Suche. Natürlich wünsche ich Dir, dass Dein Kater Uwe bald wieder bei Dir ist :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Doch, im grundsatz verstehe ich was du meinst, nämlich: Deine Katze ist weg und du willst sie verständlicherweise wiederhaben.
Aber ich verstehe nicht was wir da machen sollen. Sollen wir suchen helfen? Oder bei uns Ausschau nach ner fremden Katze halten? Dann müsste man wissen wie sie aussieht.
lg von Michaela (43 Jahre, 9 Monate und 20 Tage alt)(Ach du Sch... bin ich alt!:umfall:)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Sonja, die Katze kann einen Chip haben, den kannst du beim Tierheim oder Tierarzt auslesen lassen. Die helfen eigentlich gerne. Vielleicht ist die Nummer ja bei Tasso oder so registriert.

LG
 
K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Bei dir fehlt ein Punkt es müssen nämlich eigentlich 4 Punkte sein :hahaha::hahaha:

Ich wollte nur wissen wie lange so ein Kater ungefähr weg sein kann.
Aber es ist ja jetzt schon egal weil er sicher nicht mehr kommt.
So ich geh jetzt Rasenmähen:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Wenn unser Kater mal ein paar Tage weg ist, bin ich zwar etwas unruhig, mach mir aber keine großen Gedanken. Wenn er aber für länger als ne Woche weg ist, mach ich mir schon Gedanken.
Wenn unsere Katze weg ist, mach ich mir schon am nächsten Tag Sorgen, da es für sie nicht üblich ist.
Man kann das nicht pauschalisieren würd ich sagen. Vom weg bleiben "können", denke ich kann es ganz lange sein. Zu fressen finden sie ja überall und Wasser auch!
Viel Spaß beim Rasen mähen!
 
Oben