Haustiere Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

K

Kater-Uwe

AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Also das ist mein 1. Forum und ich komme auch Oberösterreich da redet man VIEL anders wie in Deutschland nicht hochdeutsch!!!
Wenn ich so schreiben würde wie ich normal bei mir zuhause spreche würdet ihr KEIN WORT verstehen außer die auch Österreich sind.
Aslo er ist weg seit ich ihn zu mittag raus lies.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

Hm, ich finde den Namen merkwürdig - Kater "Uwe" :???: 8O -, aber es gibt ja wohl nix, was es nicht gibt :umfall: :hahaha:

Allen Entlaufenen wünsche ich, daß sie schnell nach Hause finden :-D

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kater Uwe ist seit 8 Tagen weg!!!

ooooops.. mir fällt grad auf, dass ich wohl den 00.00.0000 als Geburtsdatum angegeben habe.

Ehrlich, auch voll geschummelt :oops: :heilisch:
 
Oben