Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Nemo

nah am See
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Hier darfst du dich auch gern jederzeit auskotzen. Oder zum Kaffee kommen oder mir den Zwerg vorbeibringen, damit du mal schreiend um den Block laufen kannst (ich komm auch gern zu dir falls du Angst hast dich hier zu verlaufen). Und Isabelle: habt ihr im Flieger noch ein Plätzchen frei für die Seychellen ? Ich zeig euch dann auch wo es schön ist (ich hab meinen Heiratsantrag dort bekommen..)

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Cheeky,mein erster war auch ruhig... ;)
Sandra, wie romantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schööööön!
Und ja, könnte hier gut jemanden gebrauchen, der mir den Zwerg abhält, wo ich doch bald umziehen muss- aber ich kenn mich, das artet in Kaffeeklatsch aus und ich komm doch zu nichts- frag mal Isabelle ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Jana, ich durchwühl gleich mal den Terminkalender (ich arbeite im Moment ja immer an unterschiedlichen Tagen und verliere manchmal den Überblick). Soll ich einfach mal einen Vormittag vorbeikommen wenn Mäusi im KIGA ist und mit dem Lütten spielen ? Dann kannst du packen. Nächste Woche wird es nur leider nichts werden weil Uroma Geburtstag hat und wir fast die ganze Woche bei Oma im Ruhrgebiet sind.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

gerne doch- da sag ich nicht nein- aber Kaffee dazwischen muss auch sein, okay? "totalfreuüberdasangebot"
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Ha, dank Claudias Gitter an der Stubentüre hab ich sofort mehr Ruhe- wieso kommt man oft nicht auf die kleinsten, einfachsten Ideen? Und jetzt ist mein Mann draußen mit denen- und ich konnt ne Stunde auf dem Balkon auftanken- schöööön!
 
Oben