Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 12. Februar 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... ich die Decke hochgeh? ich platz gleich!
    Mein Sohn bringt mich zum verzweifeln!!! Noah war nie so- und Felix denkt wohl, er kann alles nachholen.
    Nein, der Schlüsselbeinbruch hält ihn nicht davon ab, die Stühle, Tische, Schränke oder Regale hochzuklettern. Nein, es macht ihm nichts, mir zum xten Male die Spielekiste auszuräumen- ich sortiere gern 6 Kinderspiele neu. Nein, es macht ihm nichts, wieder an Waschmaschine, Spüle, Herd, Tür... rumzuspielen. Nein, es macht ihm nichts, das Katzenklo als Sandkasten zu nutzen. Nein, es macht ihm nichts, mein Buch zu zerreißen. Nein, es macht ihm nichts, die Keksdose zu nehmen und mit den Keksen durch die gerade gesaugte Wohnung zu rennen. Nein, es macht ihm nichts, die Wäsche von der Leine zu reißen, die ich gerade aufhing. Nein, die gefaltete Wäsche auseinander zu falten macht ihm auch nichts.
    Wo ich war?
    Na im anderen Zimmer, um dort den Schaden zu beheben!
    Ich komm da echt an meine Grenzen und werd langsam echt sauer! Ich komm überhaupt nicht dazu, irgendwas zu Ende zu bringen oder den Umzug zu organisieren! Geschweige denn gut zu kochen.
    Gleich kommt ein Handwerker wegen KVA, danach Mittag kochen, danach Arzt mit beiden, natürlich zu Fuss, Mann hat ausgerechnet heute das Auto, danach Therapie und irgendwann Feierabend- was war das doch gleich?

    Warum ich jetzt hier schreibe? Weil ich die Kinder ins Kinderzimmer "gesperrt" habe (ja, Noah ist auch zu Haus, weil krank). Und um ihnen nicht den Hals umzudrehen... Und weil ich einfach mal Dampf ablassen muss und frühstücken will.
    Ach Menno!!!
    Hört das irgendwann mal auf???
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    ach, grad höre ich ein gemütliches "Legokistenauswerfen" aus dem Zimmer nebenan...schön ists heute...
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    esistnureinephaseesistnureinephase... ohmmmmm :meditiere: :tröst:

    Kaffee trinken und weiter geht's!

    ganz viel gute Nerven wünscht Eos
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    Irgs, ich geh jetzt wieder- Kaffee ist nicht, weil er den immer haben will und ich mir vorkomme wie auf ner Insel mit nem Hund und der Knochen, den ich nach oben halte, ist der letzte.
    Außerdem kloppt er an die Tür, will mir wohl sagen, er braucht ein neues Zimmer zum Chaos stiften.
    Nervenmäßig, wollt ich ja 4 Tage wegfahren, aber dank Bruch ist das nichts geworden... ich könnt heulen!!!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    Vergiss es, das ist Wunschdenken:hahaha: Ich hab ein Exemplar der gleichen Sorte, aber als Mädel.

    Jano, Konsequenz und Türen :winke:!! Und natürlich gute Nerven:heilisch:

    LG
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    eine Freundin von mir hats mal treffend formuliert:

    sobald Kinder im Haus sind hangelt man sich von Phase zu Phase :mrgreen:

    Recht hat se ;):hahaha:

    lg,
     
  7. AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    Felix, der "Glückliche", treibts ja echt bunt!!! Ich glaub das steht mir auch noch bevor!!:laufstall Mein Dominic ist nämlich jetzt schon krabbel- bzw. rollmäßig fleißig unterwegs! Ich glaub, wenns DER mal drauf hat, räumt er mir die Bude aus!!
    Ich denke....da hilft dann wirklich nur mehr Yoga!!
    Schick dir auch ein stärkendes:ommmm:ommmmm!

    :tröst:

    :winke:
     
  8. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

    Ja, das ist bei Jungs so, zumindest bei meinen. Nur gebrochen haben sie sich bis jetzt noch nichts. Es wird auch nicht besser nur anders.

    Wird das Spielzeug im Zimmer rumgeschmissen landet es übrigends für eine Woche auf dem Dachboden.

    Gruß Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...