Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Nemo

nah am See
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Wenn er denn bleibt, dann ist das kein Problem...bring ihn ruhig her. Was uns nicht umbringt macht uns hart, oder ??

Liebe Grüße
Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Wir haben in der heißen Phase die Sicherung des Herdes (ist bei uns separat, weil Starkstrom) immer dann rausgedreht, wenn der herd nicht benutz wurde, nachdem Lars in der Ferienwohnung mal einen Satz Herdplattenabdeckungen (kennt ihr diese runden Dinger, die man, warum auch immer auf die herdplatten legt, wenn der herd aus ist?) verkokelt hat, war uns das echt sicherer. Ausserdem war der Ofen ohne die lustige roten läpchen gleich deutlich weniger spannend.
Außerdem haben wir die Klinke der Haustür "hochgestellt" (also abgemacht nd um neunzig Grad versetzt wieder befestigt). So konnte er die Tür lange Zeit nicht öffnen, jetzt aber schon. Ich habe überhaupt keine Lust, mich in der Wohnung einzuschließen, da werd ich klaustrophobisch! Aber inzwischen jkann man ihm ein "nein" ja erklären....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Sandra, Nadin, Ihr seid süß ;)
wir leben schon seit langem mit Türschutz in der Küche- andes würd ich durchdrehen- und abgeschlossen muss auch alles sein- incl. Fenster wegen dem 4. Stock.
Heut gehts mir was besser- Nerven sind halt auch immer wieder anders drauf.
Und morgen solls im SecondHand die IKEA-Türgitter reinkommen, mal sehen, was die kosten.
Hach, wie schön, dass ich mich mal auskotzen durfte :cool:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

och, jederzeit gerne..

Das Angebot mit dem Kaffee bleibt übrigends bestehen.;):winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Ach meine Liebe *Tätschel* Du weisst ja was wir machen, wenn ich im Lotto gewinne (Stichwort Seychellen ohne Mann und Maus!!!!!) und seit unserer gestrigen Disco-Träumerei weiss ich, was wir im Frühjahr machen *tanzbeinschwing* :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


Wenn Du die Türgitter nicht bekommst, sag Bescheid, ich fahr am Sa. in den Second-Hand-Shop und schau mich dann für Euch um!

LG und dicken Kuss
Isabelle
 
C

cheeky

AW: Kann mir mal eine schreiben, dass das normal ist, bevor...

Das mit den Jungs oder Mädels kann man aber nicht verallgemeinern.

Ich hatte zwei Jungs und die waren beide ziemlich ruhig, haben zumindestens kein Chaos veranstaltet.

@Jana
ich wünsche Dir gute Nerven :)
 
Oben