Kann man das noch essen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man das noch essen?

5,50 € find ich jetzt gar nicht mal so viel, ich zahl hier auch schon mal über 7,00 € je nach dem wo ich ihn hol. Aber selbst das ist er mir wert ( eigentlich müsst ich ja sagen bin ich mir wert, denn ich kauf´s ja für mich )

lg
Bärbel

7 Euro? :entsetzt:. Das könnte ich hier für ein Glas Honig nienienie verlangen - nicht einmal für Waldhonig :umfall:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann man das noch essen?

Jona, ist nur die Frage ob es lohnt. 5,50 plus Porto mag nicht jeder zahlen. Aber ewig weit runtergehen geht ja wegen der Kosten auch nicht. Hermes würde sich anbieten weil die keine Gewichtsgrenze haben beim Porto. Aber trotzdem ...
 

Jona

mit Schild
AW: Kann man das noch essen?

Also, ich würde das für guten Honig, der von jemandem "von hier" ist, ausgeben mit Porto. Nur ess ich eben keinen Honig :) War ja nur ne Idee...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man das noch essen?

... unsere Butter hält gut drei/vier Tage und steht draußen und wir leben alle noch ;)
Och, muss ungekühlte Butter denn auch sofort und auf der Stelle verzehrt werden? 8O

Bei uns steht die auch immer draussen (im wassergefüllten Buttertöpfchen) und wir essen sie so lange, wie sie noch riecht/schmeckt, wie sie soll.

Ich find' das dermaßen schlimm, dass in der Welt die Menschen verrecken, weil sie nichts zu fressen haben, und in hiesigen Gefilden wird oft genug Essen sogar noch VOR Ablauf des MHD weggeschmissen, weil man ja ab Punkt Mitternacht mit Eintreten des MHD auf der Stelle tot umfällt, wenn man dann noch davon isst. :bruddel:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kann man das noch essen?

und in hiesigen Gefilden wird oft genug Essen sogar noch VOR Ablauf des MHD weggeschmissen, weil man ja ab Punkt Mitternacht mit Eintreten des MHD auf der Stelle tot umfällt, wenn man dann noch davon isst. :bruddel:

You made my day, Tulpinchen! Das denke ich auch immer. Meine Schwester ist auch so eine Kandidatin, die das MHD seeeeehr genau nimmt...
 
AW: Kann man das noch essen?

Ich glaube das kannst du an der Farbe und am Geruch am besten selbst feststellen. Ich persönlich halte es für unproblematisch innerhalb von 24 Stunden. Gute Besserung dem Kind :(

LG :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man das noch essen?

You made my day, Tulpinchen! Das denke ich auch immer. Meine Schwester ist auch so eine Kandidatin, die das MHD seeeeehr genau nimmt...

Mein Mann auch und ich find das sooooo ätzend! :bruddel: Allerdings macht er das etwas komisch: Wenn er also Ekelwurst gegessen hat, die schon 2 Wochen offen im Kühlschrank lag ohne mal zu gucken oder zu riechen oder auch den "Schmiertest" zu machen und sich DANN aufregt: Aber die war noch haltbar!!!!!!!!!!!! (laut MHD) :entsetzt: Dann muss ich schon öfter mal lachen! :umfall: Er glaubt mir das einfach nicht! Total :piebts:!
 
Oben