Kann man das noch essen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann man das noch essen?

Eiii, 5,50 Euro ist aber auch viel Geld, wenn man den Qualitätsunterschied nicht zu schätzen weiß ... Wenn euer Wald nicht so weit weg wäre ... Ich hab früher bei einer Frau Hofgeschnatter Honig gekauft, der kam dann per Post. Leider gibts die nicht mehr :(

Ich liebäugel ja mit einem eigenen Stock. Ganz leise und heimlich. Ich geh mal in mich ...
 

Finele

Fitznase
AW: Kann man das noch essen?

Schäfchen,
Honig könnte ich dir schicken (vom Onkel meines Mannes ;-)) - bei 3 € pro Glas relativiert sich bei 2 Gläsern schon das leider nötige Päckchenporto, weil die ja schon schwer sind. Ist aber eben der leicht feste, cremige Honig, weil nix anderes drin ist!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man das noch essen?

Eiii, 5,50 Euro ist aber auch viel Geld, wenn man den Qualitätsunterschied nicht zu schätzen weiß ... Wenn euer Wald nicht so weit weg wäre ... Ich hab früher bei einer Frau Hofgeschnatter Honig gekauft, der kam dann per Post. Leider gibts die nicht mehr :(

Ich liebäugel ja mit einem eigenen Stock. Ganz leise und heimlich. Ich geh mal in mich ...

Per Post könnte ich dir auch Honig schicken. Preis pro Glas müsste ich mal schauen, aber sicher keine 5,50 Euro (kommt ja auch noch Porto dazu).

Ein eigener Stock ist eine tolle Sache (ein einzelner Stock darf auch ohne Genehmigung gehalten werden).
In einem Wohngebiet ist dies aber etwas problematisch (du brauchst dann auch eine Versicherung, kostet aber nicht die Welt).
Dazu ist die Bienenhaltung sehr zeit- und kostenintensiv.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann man das noch essen?

Zeit und Kosten sind der spannende Faktor ...

Uii, jetzt hab ich Honigauswahl ... Lasst mich das Wochenende drüber nachdenken, ja. Und dann sehen wir uns per PN. Hier geht viel Honig über den Tisch ...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kann man das noch essen?

5,50 € find ich jetzt gar nicht mal so viel, ich zahl hier auch schon mal über 7,00 € je nach dem wo ich ihn hol. Aber selbst das ist er mir wert ( eigentlich müsst ich ja sagen bin ich mir wert, denn ich kauf´s ja für mich )

lg
Bärbel
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man das noch essen?

*lach*

Ich sehe eben erst, dass Finele dir ebenfalls Honig schicken könnte.
Na, dann sollte dem künftigen Honiggenuss nichts mehr im Wege stehen. :hahaha:
 
Oben