Kann ich sowas tragen?

D

Doris

AW: Kann ich sowas tragen?

Ich find es auch schick!

Und wegen Mützen:

Seitdem ich einen Hund habe ist es mir piepegal wie ich mit Mütze aussehe. Ich trage übrigens Baskenmützen. In vielen Farben. :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Doris, das hier ist auch eine Baskenmütze :winke: Sieht man auf den Bildern leider schlecht
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich trage auch gerne Mützen :jaja: und ich finde es steht Dir sehr gut :prima:
Manchmal mache ich die Haare drunter, manchmal nur ein paar Strähnen raus. Probier doch einfach mal aus wie es DIR gefällt :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Tami, das ist ja das Problem, wenn es mir gefällt, dann sagt Alex: Wie läufst du denn wieder rum....? Ich vertraue meinem Geschmack nicht mehr gerne...
 
Oben