Kann ich sowas tragen?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich finds toll! Alex hat doch keine Ahnung ;) Machs wie es DIR gefällt!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich finde es steht dir total genial!! Und Männer haben nun mal keine Ahnung :mrgreen:
 
D

Doris

AW: Kann ich sowas tragen?

Ach so, das konnte ich nicht erkennen.

Wie sieht die Mütze eigentlich aus, wenn du sie gerade auf den Kopf aufsetzt, das Pony versteckst und die Haare hinten schön runterfallen lässt?

so in etwa:

http://www.google.de/imgres?q=baske...45&start=46&ndsp=54&ved=1t:429,r:58,s:0,i:303

Könnte ich mir bei deiner Gesichtform und deiner Haarlänge auch gut vorstellen.

Probier es doch mal aus und stell ein Bild rein. Auf unser Urteil kannst du vertrauen. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Danke euch,. Ihr seid lieb. Ich werd mal schauen. Und vielleicht bekomm ich ja mal ein paar bessere Bilder hin ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Mütze.JPG so sieht man die Mütze besser. Das ist das Bild von YR.
 
Oben