Kann ich sowas tragen?

Tamara

Prinzessin
AW: Kann ich sowas tragen?

Tami, das ist ja das Problem, wenn es mir gefällt, dann sagt Alex: Wie läufst du denn wieder rum....? Ich vertraue meinem Geschmack nicht mehr gerne...

Also mein Alex wundert sich auch so manches mal über meinen Stil (oder wie auch immer man es nennen will), aber wichtig ist doch immer das es MIR gefällt :wink:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Besser?? Mütze3.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

ich glaub mein Kopf ist viel größer als der Kopf von der Frau auf dem Bild. Oder die Mütze ist anders...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich sowas tragen?

Tami, das ist ja das Problem, wenn es mir gefällt, dann sagt Alex: Wie läufst du denn wieder rum....? Ich vertraue meinem Geschmack nicht mehr gerne...

Dein Mann ist es vielleicht einfach nicht gewohnt, dass du mal was Neues ausprobierst und reagiert deshalb so? :) Aber zurück zur Frage: Ich finde auch, dass es dir sehr gut steht. In einer kräftigeren Farbe könnte ich es mir noch schöner vorstellen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Mir fällt gerade ein, das ich ja einen Frisörtermin am Freitag habe... :umfall: Da wollte ich doch die Haare wieder ab haben... *gg na dann probier ich weiter rum...:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kann ich sowas tragen?

Oh man, mein Neid ist mit deinen Haaren, was würd ich drum geben, ganz ehrlich und ich find die Länge steht dir super.
 
Oben