Kann ich sowas tragen?

Nats

Jupheidi
Ihr Lieben,

Bei meiner Bestellung von Yves Rocher war gerade das hier drin...kann ich das tragen? Was meint ihr? Wenn nicht, dann vermache ich es einfach Laura :heilisch:

Mütze1.jpgMütze2.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich bin nämlich eigentlich gar keine Mützenträgerin. Aber immer wenn ich sowa sehe finde ich es schick.... :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich weiß nur nie wohin mit den Haaren...:heilisch: Schön das es anscheinend nicht ganz bedeppert aussieht. Hätte ich mich mal vorher schon getraut ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Danke. Dann kann ich ja jetzt einkaufen fahren .... ;) :winke:

achne...schon zu spät. dann muß ich auf Nike warten...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kann ich sowas tragen?

Ich finds auch schick :jaja: und ich hab auch immer gedacht, ich seh mit sowas doof aus, aber einfach mal was trauen und bisschen experimentieren.

LG
 
Oben