Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, liebe <strike>Schüler</strike> Kaffeeklatschtanten.

Einen Cappu, einen Whiskey und ein Bett hätte ich gern. Ersteres ist schon erfüllt - die anderen beiden werd ich zeitnah nicht kriegen. *seufz* Ich habe überlebt. Ich bin nah am Konzept geblieben, am roten Faden. Ich hatte eine erstaunlich aufmerksame leise Klasse, die mitmachte, die sich meldete, die gute Antworten gab. Ich hatte sogar einen Freiwilligen. 30 Minuten haben wir gemeinsam gut durchgehalten. Ich hab mich anschließend bei den Kindern bedankt. Inwieweit das jetzt Früchte tragen kann, werden wir sehen.

Heute Abend ist Klassenabschlußfeier. Den Rest des Tages werden die Kinder also für ihren Auftritt heute Abend proben. Sie geben Szenen aus F.A.U.S.T. und ich bin sehr gespannt.

Vorher darf ich mit den Christenlehrekindern aber erstmal Eisessen gehen, *freu* das machen wir traditionell am letzten Christenlehretag vor den Ferien.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten orgen,

was hast du denn nun gemacht in der Stunde? Ich kenne sowas gar nicht.

Viel Spaß heute noch :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah ich freu mich so auf die Ferien und die ersten drei Wochen muss ich zwar arbeiten hab aber kinderfrei, weil die beim Papa sind. Das ist schon wie halber urlaub
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit... Es stehen Ferien vor der Tür, wenn ein Kind mit sehr schwerer Mappe und grinsend zur schule aufbricht... Bücherabgabe heute beim großen und er ist zufrieden...
Ansonsten muß ich heute noch was schreiben damit das morgen in die Post kann und dann mal Nen Kopf machen, wie der Herr hier auf die Aufforderung zur Zahlung vom Unterhalt reagiert, irgendwie habe ich bammel davor, aber er weiß ja das es kommt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, ich lass euch mal Kaffee und Brötchen da. Porridge wäre auch im Angebot.

Heute Friseur und Vorspiel der Großen und ich hab das Zeltlager der Feuerwehr verpeilt. Muss noch Bescheid geben, das das Kind später kommt ... Morgen dann früh raus um das andere Kind abzugeben. *gähn* Und dann Kindergeburtstag vorbereiten. Irgendwie sind mir das wieder zu viele termine geballt auf eins. *seufz*
 
Oben