Kaffeekränzchen Teil 2 :)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Ja, heute wird es wieder richtig heiß. Wir haben hier bereits 25 Grad.

Ich darf nachher einen Kuchen backen, wir feiern morgen den Geburtstag der Großen (sie hatte aber schon am Montag).
Die vorjährigen Geburtstage haben mir gefühlsmäßig nichts ausgemacht, aber der 12. läßt mich sentimental werden. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Patricia, ein 12. steht mir auch bevor. Fühlt sich komisch an.

Eigentlich sind wir alle platt, gestern Abend war ja Klassenabschlussfeier der Großen. Die Kinder gaben F.A.U.S.T. auf der improvisierten Bühne. Wunderbar! Dafür das sie erst seit Montag geübt haben ... Die Jüngste war aber rechtschaffen platt, sie hat gestern ihr Seepferdchen gemacht. :herz: Die Mittlere ertrug die Nachricht äußerlich gefasst, die hat ja noch keins: Aber ich glaub es wurmt sei schon. *seufz*

Ich hüpf gleich ins Meeting und freu mich auf nachmittags. Haare ab :)
 

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lustig, der 12te hat mir jetzt nicht so viel ausgemacht, das klingt noch nach Kind, ich finde jetzt 13 bei Yannick krass, das klingt schon richtig nach Tenager.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

damit ich mit dem Haushalt fertig bin, müsste ich mal 4 Wochen durcharbeiten :zahn: ohne Kinder und Mann im Haus und natürlich ohne Büro gehen....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

ich hab schon oben alles gesaugt, gleich wird hier unten noch sauber gemacht.und dann muss ich noch kurz einkaufen.

Schwiegereltern waren auch grad noch "spontan" da.:bruddel:

Alex ist heut zuhause, der hat seit gestern durchfall, ich hoffe das ist nichts ernstes.:umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Joar wenn man denkt wie schnell sie von Kind auf teeni gehen ist schon Wahnsinn.... Nächste Woche ist Halbzeit in der Schule, wenn er nicht Abi machen will.
 
Oben