Kaffeekränzchen Teil 2 :)

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen.
Ich stell mal Capu und Müsli dazu.
Schäfchen kommt nicht meist immer alles auf einmal? So ist es hier jedenfalls. Entweder keine Termine oder alles fast parallel.
Ich pack nachher mal die Tasche vom gastkindlein ( schweren Herzens) . Mein Rucksack und dann geht's heute abend für den Knopf nach hause. Und ich darf ein Wochenende Baby kuscheln und relaxen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! Ich nehme mir gerne einen Kaffee!
Yannick ist gerade das letzte mal zur Schule für die nächsten 6 Wochen! Ich bin so froh!!!
Die Sonne scheint und es wird warm! Mal gucken wie lange es so bleibt, sind Unwetter angesagt für heute nachmittag! Dabei wollen wir Fußball gucken gehen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen! Die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag :D

Schäfchen, fein dass ich das Porridge heut nicht selber machen muss ;-)
Und ich wünsch Dir gut durch den Tag (und die nächsten) zu kommen, mir gehts ähnlich hier sind Termine über Termine... Und die ganzen Abschiedsgeschenke für die Lehrerinnen die wir noch basteln sollen, weiß gar nicht wann wir das noch machen :umfall:

Cappu nehm ich auch gern, ich hab einen sagenhaft süßen Tee hier, Minze Süßholzwurzel. Fühlt sich an als könnt er die Zähne zusammenpappen... den werd ich auskühlen lassen und mit Sprudelwasser verdünnen denk ich. Endlich mal n Eistee den man nicht süßen muss, aber warm ist mir der echt zu heftig.

Soll ich jetzt die DVD anschmeißen zum Turnen oder nachher ins Hallenbad fahren? Ich glaub ich turn, wahrscheinlich fahren wir heut nachmittag eh noch Schwimmen.

Bin dann mal weg, danke fürs Frühstück und Euch allen einen schönen Tag!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

Schäfchen, das wäre mir grad auch zuviel :umfall:

Ich war schon einkaufen, da heute keine Bestrahlung ist. In einer Stunde gehts zur Abschlußfeier in der Grundschule und dann sind hier 6 Wochen Ferien :prima: Der Kleine freut sich auf die neue Schule. Vor allem seit er weiß, in welche Klasse er kommt und welche Lehrerin es wird. (Auch wenn er sie nicht kennt ...).

Den Cappu nehm ich übrigens *danke* :bussi:

Ich häng dann noch eben Wäsche auf und bereite das Mittagessen vor und dann gehts los.

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Um halb 9 den Haushalt durch, mit zwei Kindern im Haus??? Ich dachte ich gucke gerade nicht richtig. Krümel hat heute Kita frei da wir gestern unsere Wochenstunden ausgenutzt haben und er da schlief. Jetzt werden wir mal sehen was wir noch machen, muss noch zwei- drei Sachen einpacken und dann warten das der ex auftaucht um los zu machen, demnach wird es heute kein fussball für mich geben.
Ich hab noch frische Pfefferminze im Garten, und überlege die noch eben aufzukochen dann haben die Jungs heute nachmittag auch Tee
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wer ist so früh fertig? 8O Das schaffe ich nicht! ;-)

Guten Morgen :kaffee: , bei mir geht's gleich los, und vorher muß ich noch zum Zahnarzt :heul: . Aber der wird mir heute nix tun, darf er eh nicht, sonst kriegt er Ärger :hahaha: (unsere Söhne sind befreundet).

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein ich glaub das macht was aus wenn man einmal fertig ist und dann den ganzen Tag draussen... Da kann nix groß unordentlich werden... Lach so waren heute morgen nur Betten zu machen und mal eben saugen angesagt...
 
Oben