Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie, historisches Fest klingt aber auch spannend.

Vorspiel war schön, auch wenn der Pilot zu spät kam und das Kind sich weigerte, das mit dem Papa vereinbarte Lied stattdessen mit der Lererin zu spielen ... Diesmal haben die großen Kinder ja teilweise gemeinsam geprobt und es gab tolle dreistimmige Stücke, einen Kanon, alle gemeinsam inkl. unserer Jüngsten haben "Bruder Jakob" gespielt :herz:

Der Pilot kümmert sich grad ums bettfertig machen der Kinder. Ich mach derweil das Stundenkonzept für morgen fertig. Ich darf ja morgen die Klassenleiterstunde in der Klasse der Großen machen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, eins für dich und eins für mich. Ich muss ja auch noch nach Hause kommen *g*. Wir machen auch nicht soooooooo lange, weil ich Samstag arbeiten muss.

Ich hab nachgeschaut: nächstes Jahr schaffen wir das aber :D .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht, wir waren vor 2 Jahren auch im Juli in der Türkei und die Hitze macht uns nicht viel aus! Nur das Wasser ist dann nicht wirklich eine Abkühlung!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich muss jetzt gleich zur Schule... Mensadienst!
Morgen gibts Zeugnisse und dann endlich und Gott sei dank Feeeerien!!!!!!!!!!!!!!! :bravo:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :winke:!

Elchen, viel Spaß beim Mensadienst.

Ich bin für die Kinder auch froh, wenn endlich Ferien sind.
Bis dahin wird jedoch noch jede Woche eine Arbeit geschrieben und in Deutsch muss zusätzlich ein Lesetagebuch fertig sein. Problem bei der Sache ist jedoch, dass die Schüler das über 100 Seiten lange Buch erst am Montag ausgehändigt bekamen. :ochne:

Als ob man das Jahr über keine Zeit dafür gehabt hätte und nun noch schnell, ehe Ferien sind, alles auf einmal reinquetschen muss.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen, ihr lieben!

So mir und Anna reichts dann auch für die Woche, Montag: Mathe, Mittwoch : Englisch, Donnerstag : Kunstklausur, Freitag: Erdkunde und Referat. Heute noch das Plakat fertig machen und Vortrag üben, für Erdkunde lernen, dann ist's geschafft. Warum müssen die ihre Arbeiten immer alle auf einmal schreiben?
Gestern hatte Fiona ihr Theaterstück, zu süß....

Heute Abend gehe ich mit den Mädels zur "Dance Academy" in der "alten Oper"'.

Ansonsten muss ich morgen einen Turbo Putztag einlegen, Schwiegers und Schwägerin kommen, Samstag ist Finis gGeburtstag....
 
Oben