Jungennamen :-)

Nessie

Gehört zum Inventar
Jungennamen finden ist aber auch schwer. Mädchennamen hab ich auch genügend. Da müsst ich mindestens 10 Töchter kriegen oder einer alle Namen geben. Oh Gott die Arme.

Ich kann dir keine Jungennamen nennen, denn ich mag irische/keltische Namen. Und die magst du ja nicht so ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Nessie hat gesagt.:
Jungennamen finden ist aber auch schwer. Mädchennamen hab ich auch genügend. Da müsst ich mindestens 10 Töchter kriegen oder einer alle Namen geben. Oh Gott die Arme.

Ich kann dir keine Jungennamen nennen, denn ich mag irische/keltische Namen. Und die magst du ja nicht so ;-)

Na, wer weiss....zähl doch mal auf! :prima:
 
N

NicoAngel

Hallo Corie,

also meine Favoriten sind:

natürlich Nico und Alexander :)

Dann noch

Gerry (so heisst der Bruder meines Mannes und es ist Nico's Zweitname)
Matthias
Michael (diesen Namen mag ich immer mehr)
Paul
Maximilian
Andreas
Johannes
Gideon

Was ich nicht so mag, sind so ähm.... unmännliche Namen. Man muss sich ja auch immer vorstellen, dass das kleine Kind mal später als erwachsener Mann mit diesem Namen leben muss.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich finde den Namen Pian sehr interessant, was hier auch im Kommen ist, ist Dion.
Wenn Fabian nicht geht, wie wäre es mit Farian?

Jannes
Niro
Danilo
Massimo
Clemens
Timon
Rosalio
Darius (wird polnisch Dariusch ausgesprochen)
Josuah
Jonathan

Ob da was dabei ist, was Dir gefällt? Lasst Ihr Euch vorher sagen, was es wird? Und wird das dann hier verraten? *liebguck*

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bei uns standen einige Jungennaman zur Wahl:

Moritz, Maximilian, Johannes-Maximilian, Jan, Benjamin, Malte, Fynn, Tim,

aber es wird ja ne Klara :)
 
S

Saramaus

Hallo,
da der Nachname Müller ist sollte der Vorname ja schon einigermaßen passen!!
Da würde ich so ausgefallene Namen auch meiden!
Wir hätten wenn es ein Junge geworden wäre nur einen Namen gehabt und das war Ben!
Aber wie wäre es mit:

Andre
Chris
Florian
Julian
Marc
Nico
Till ( Tillmann find ich supi würd aber mein Kind nicht so nennen )

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein aber ich finde das ihr schon ne ganz schöne auswahl habt oder ist immernoch nix dabei??
Zumindest schonmal was ins Auge gefallen??
Was ist in der engeren Wahl??

Lieben Gruß
Susanne
 
Oben