Jungennamen :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 3. August 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Also,
    ich weiss es ist noch früh....aber trotzem überlegen wir immer mal wieder.....und es steht eigentlich der Mädchen, wie auch der Jungen Name fest!

    Ich bin der Überzeugung es gibt ein Mädchen.....ach ich weiss es auch nicht, aber egal!

    Nur Mädchen Namen, könnte ich zu genüge aus dem Aermel schütteln!

    Jungenname gibt es für mich und auch meinen Mann NUR 1, der uns auch gefällt!


    Habt Ihr dann mal noch ein paar Ideen, was Jungen Namen anbelangt!?!

    Dankeschööön! :rose:
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Corie,

    deshalb bin ich heilfroh, dass wir ein Mädchen bekommen haben;-)
    Davon hatten wir nämlich auch ne ganze Menge.
    Wir konnten uns aber bis zuletzt auf keinen Jungennamen einigen und wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er bestimmt noch heute keinen Namen:nix:

    Also meine Fevoriten waren:
    Lennart
    Patrick
    Colin
    Robin

    Aber es kommt ja auch darauf an, was ihr möchtet:
    moderner Name Luca
    veralteter Name (die ja heut auch wieder modern sind) Paul
    nordische Namen Malte, Björn
    französische Namen Cedric, Maurice
    bestimmter Anfangsbuchstabe
    bestimmte Silbenzahl
    Doppelname

    Ich denke, ihr werdet viele gute Tips bekommen, so dass ihr euch am Ende gar nicht mehr entscheiden könnt....

    Alles Gute
    Daniela
     
  3. Hallo,

    also Joshua Henrik :)-) ),
    Fynn,
    Lars,
    Jonas,
    Jascha (weiblich wie männlich muß Zweitname dazu)
    Alexey,
    Marvin,
    Sören,
    Silas,


    - dass sind so meine Favoriten, aber ich mag halt Namen die nicht jeder zweite gleich hat (Lukas, Luca und co....)
    -manche legen auch Wert darauf dass er in die Gegend passt damit die Kinder nicht verars... werden im kindergarten /Schule, das kommt darauf an auf was Ihr Wert legt.
    - ich wollte auch dass es einen Heiligen dazu gibt (wegen der Taufe und dem Namenspatron) .Wie lautet den der mädchenname der Euch gefällt?

    Liebe Grüße Diana
     
    #3 Diana-maus, 3. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Na sag mal die namen. Was gefällt euch den soo? da gibt es Tausende....
    und jeder geht in ne andere Richtung.

    Muss es ein deutscher name sein o. italienischer o amerikanischer o. englischer o. arabischer usw...

    Die gibst da keine Richtung an
     
  5. Hallooooo Corie,

    ich schreibe Dir einfach mal einige Namen, die hier in Australien zur Zeit der Hit sind....

    Lochlan/Lachlan
    Keiran
    Nathan/Nathaniel
    Dylan
    Jordan
    Cameron
    Connor
    Hayden
    Jamy
    Jeremy
    Joshuah
    Riley
    Samuel
    Ethan
    James

    Gruss, Baffi
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hi Corie,

    ich war der festen Überzeugung, das wir nen Jungen bekommen und jetzt haben wir ein Mädchen! :nix:

    Vorschläge von mir wären:

    Joshua
    Finn
    Kim + Zweitname
    Kaja + Zweitname
    Hjalte
    Yannik
    Noah
    Thies
    Jonas
    Mathis
    Julian

    uvm.....

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    momentan mag ich " gedeon" gerne

    oder jared (deutsch gesprochen) bedeutet "vom himmel gefallen" den finde ich auch sehr schön
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Seht Ihr, von den aufgezählten gefällt mir kein einziger! *rotwerd*

    Na, zu eigenartig darf der Name nicht sein, also nicht unbedingt ein Englischer oder was für einer....ist halt schwierig.....ich kann NUR sagen, dass unser Nachname Müller ist! ;-)

    Und die Namen die wir haben....NEIN, NEIN die werden hier nicht verraten! :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...