Jungennamen :-)

Corina

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
Und die Namen die wir haben....NEIN, NEIN die werden hier nicht verraten! :nix:

So schade, ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach schönen Namen. Da ich ja weiss was es gibt (---------> näheres per pn wer will;-) ), brauchen wir nur noch Namen von einer Sorte aber es ist trotzdem nicht leicht. Ich schaue immer ganz neugierig in die Namenspostings aber es war für mich auch noch nicht DER Name dabei.

Corina
 

Corie

Gehört zum Inventar
MamaFabian hat gesagt.:
So schade, ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach schönen Namen. Da ich ja weiss was es gibt (---------> näheres per pn wer will;-) ), brauchen wir nur noch Namen von einer Sorte aber es ist trotzdem nicht leicht. Ich schaue immer ganz neugierig in die Namenspostings aber es war für mich auch noch nicht DER Name dabei.

Corina

Na, dann schick mir eine PN, aber schnell! ;-)

Ich vermute aber anhand deines Tickers was!

Also ein absoluter Traum Name finde ich FABIAN...ABER mein Bruder heisst so und mein Patenkind! Fällt also leider weg!
 
C

Che

Auf gut Glück:
Moses :)bravo:)
Jonah
Emil
Gabriel
Corvin
David
Simon
Arthur
Felix
Josias
Colin
Carl
Laurin
Lucian
Raphael
Benno
Peter
Ilja
Ilias
Rufus
Timon
Quentin
Nikolas
Kieran
Oskar
Philipp
Silas
Valentin

Puh.. das war's erstmal spontan von mir. ;-)

:winke: Nicola (m. Moses Che :herz: )
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich senfe mal mit: Simon, Clemens, Marek, Felix, Hannes, Eric, Laurenz, Valentin, Jannis, wenn ihr sehr kurze Namen bevorzugt: Nils.

Liebe Grüße
 

Missy

Familienmitglied
wie wärs mit:

Dominik
Johannes
Alexander
Jannick

P.S. ich bin so froh dass ich ein Mädl hab, da viel mir das Namenaussuchen nicht schwer! :)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
Jungennamen

Also ich arbeite im Kiga und wir haben da einige schöne Kindernamen.
Marlin und Laurin gefällt mir persönlich sehr gut...
 
Oben